Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty UO Dedi Server unter WIN 2003-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty UO Dedi Server unter WIN 2003-Server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Call of Duty UO Dedi Server unter WIN 2003-Server Deardevil 13.09.2007 00:02
 RE: Call of Duty UO Dedi Server unter WIN 2003-Server yoda 13.09.2007 01:11
 RE: Call of Duty UO Dedi Server unter WIN 2003-Server Deardevil 13.09.2007 15:59
 RE: Call of Duty UO Dedi Server unter WIN 2003-Server yoda 20.09.2007 23:38
 RE: Call of Duty UO Dedi Server unter WIN 2003-Server Private Paula 13.09.2007 18:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deardevil
5-Minuten-Ei

Oh oh Call of Duty UO Dedi Server unter WIN 2003-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir will UO Addon einfach nicht Installieren da er sagt das System wird von Call of Duty nicht unterstützt
Kann mir jemand Helfen wie ich das Problem lösen kann?????

MFG Deardevil
Deardevil ist offline E-Mail an Deardevil senden Beiträge von Deardevil suchen Nehmen Sie Deardevil in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist eine Weile her... Hatte mal eine kurze Zeit Win 2003 zur Verfügung und konnte damit rumspielen/testen - allerdings hatte ich bei einigen Spielen auch so meine Probleme - ich hatte nach dieser Anleitung einige Änderungen durchgeführt und anschließend so gut wie keine Probleme mehr damit:
Wintotal.de: Windows 2003 Server als XP umkonfigurieren

Sollte das nicht funktionieren, dann installiere CoD & UO auf einem XP-Rechner, kopiere dann den Call of Duty-Ordner auf den 2003er und starte dann Deinen UO-Server wie gehabt - im reinen Serverbetrieb brauchst Du die Einträge in der Registry und vor allem den Key an sich nicht.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Deardevil
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ganz einfach der liest doch die Sys version aus der Registery aber wenn das nicht geändert wird geht es immer noch nicht oder net??

Naja zur Not muss ich es halt manuell hochladen

THX
Deardevil ist offline E-Mail an Deardevil senden Beiträge von Deardevil suchen Nehmen Sie Deardevil in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von Deardevil
Aber ganz einfach der liest doch die Sys version aus der Registery aber wenn das nicht geändert wird geht es immer noch nicht oder net??

Naja zur Not muss ich es halt manuell hochladen

THX

Der liest nur aus der Registry, wenn es als Client um die Prüfung des Keys geht oder wenn man einen Patch installieren will (es ist unwahrscheinlich, daß es jemals wieder einen Patch für CoD/UO gibt, falls das doch der Fall wäre, könnte man erst einen Client-Rechner updaten und dann die veränderten Dateien von Hand auf den Server packen...)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi,

also wir haben damals die Dateien vom Client hochgeladen (war aber Gottseidank ein LAN-Server).

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty UO Dedi Server unter WIN 2003-Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv