Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod für Cod UO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod für Cod UO
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mod für Cod UO Taurus77 15.09.2007 15:55
 RE: Mod für Cod UO bangingbernie 15.09.2007 17:15
 RE: Mod für Cod UO Taurus77 15.09.2007 17:54
 RE: Mod für Cod UO bangingbernie 15.09.2007 19:30
 RE: Mod für Cod UO Taurus77 16.09.2007 09:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taurus77
Teetrinker

Mod für Cod UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ich hab nen Gameserver auf dem CoD UO 1.51 mit dem AWE Mod 2.12 läuft!

ich würde gern noch nen Modern Weapon Mod mit draufpacken, nur weiss ich nicht welcher sich mit dem AWE verträgt und wo ich die herbekomme zwecks testen.

Kann mir da jemand helfen?

Thnx

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLICK HIER

Einfach die pk3-Datei in den AWE-UO-Ordner kopieren und fertig.

Bernie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bangingbernie: 15.09.2007 19:29.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Taurus77
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Hilfe...aber WinRar mault rum und spukt mir ne Fehlermeldung aus! Datei scheint beschädigt zu sein....habßs 2 mal gesaugt und immer wieder der gleiche fehler unglücklich

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Habe die Datei nochmal neu hochgeladen; der obige Link ist aktualisiert und getestet. Grins 1

Gruss
Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Taurus77
Teetrinker

Thnx nochmals...jetzt hats geklappt grosses Grinsen

Ich geh den Mod gleich ma testen smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod für Cod UO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv