Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server Zeichen (Bedeutung der Zeichen in Server-Liste) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Zeichen (Bedeutung der Zeichen in Server-Liste)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server Zeichen (Bedeutung der Zeichen in Server-Liste) Overdos@HZC 22.09.2007 00:50
 RE: Server Zeichen (Bedeutung der Zeichen in Server-Liste) MadMan 22.09.2007 01:33
 RE: Server Zeichen (Bedeutung der Zeichen in Server-Liste) OLD MAN WITH GUN 22.09.2007 02:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Overdos@HZC
Weichei

Server Zeichen (Bedeutung der Zeichen in Server-Liste) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle ich brauch unbedingt hilfe und zwar wüßte ich gerne was die Zeichen bedeuten ich habe einen eigenen Server davor steht (LD) und ganz hinten ist ein Hammer oder ähnliches dort befindet sich ein Kreutz was bedeutet das alles währe lieb wenn mir das jemand beantwortet

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.09.2007 16:00.

Overdos@HZC ist offline E-Mail an Overdos@HZC senden Beiträge von Overdos@HZC suchen Nehmen Sie Overdos@HZC in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hammer könnte ich mir vorstellen heißt, wenn ein Kreuz drin ist, dass ein Mod auf dem Server läuft. Was LD bzw. WD heißt, kann ich dir leider net sagen.

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LD = Linux Dedicated Server
WD = Windows Dedicated Server
WL = Windows Listen Server

Der Hammer zeigt, wie MadMan schon sagte, ob der Server modifiziert ist oder nicht.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server Zeichen (Bedeutung der Zeichen in Server-Liste)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv