Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Maya Plugins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maya Plugins
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Maya Plugins Hausmeister 22.09.2007 18:04
 RE: Maya Plugins G*Skillz Jack 23.09.2007 12:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hausmeister
unregistriert
Maya Plugins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte da mal wieder ne Frage zu den Maya-Plugins zum Exportieren der Models.

Also, da ich leider kein Maya 6.0 mehr besitze sondern die neue Version wollte ich nachfragen ob ich die Plugins da jetzt auch benutzen kann und wenn ja, wie installiert man die dort?!

mfg, Hausmeister..
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber soweit ich weiss hat Autodesk keine Kompatibilität zu älteren Versionen und Plugins eingebaut

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Maya Plugins

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv