|
|
Mit gebrauchten Spielen kann man keinen Gewinn machen.
Mit 20€ biste da schon gut dabei. Mehr als 30 wirst du net bekommen und das wäre schon ein Glücksfall.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Das Problem bei solcher Software ist nicht nur die Altersbeschränkung, sondern auch ein Lizenzproblem.
So lange keiner gegen dich klagt, passiert nichts, aber du mußt immer damit rechnen, dass eine Anwaltkanzlei auf die blöde Idee kommt, dich wegen Lizenzverstoßes anzuzeigen, da du mit dem Kauf von Software zwar Nutzungsrechte erwirbst, aber kein Weiterverkaufsrecht.
Dennoch als Tip: Versuche es mal bei Amazon. Dort dürfen seit ein paar Monaten FSK18-Artikel verkauft werden. Leider weiß ich nicht, inwieweit diese Regelung auch für den Amazon-Marketplace gilt.
cu Mike
PS: Was willste für MOHA haben (inkl. Porto)? Eventuell habe ich Interesse, sofern du mit dem Code noch keinen EA-Account registriert hast und du garantierst, dass außer dir den Code niemand kennt und du den Code nicht irgendwo notiert hast, um ihn weiterverwenden zu können.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe gerade gesehen, dass man bei den Amazonen nur noch 35 EUR für ein neues Spiel berappen muß. Insofern solltest du froh sein, wenn dir noch jemand 20 EUR für eine gebrauchte Version bietet.
cu Mike
PS: Da der Code bereits auf einen EA-Account registriert wurde, habe ich kein Interesse.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|