Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » mitte schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mitte schreiben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mitte schreiben okolus 29.09.2007 23:01
 RE: mitte schreiben MadMan 30.09.2007 00:25
 RE: mitte schreiben okolus 30.09.2007 12:25
 RE: mitte schreiben Atze69 30.09.2007 12:45
 RE: mitte schreiben okolus 30.09.2007 13:20
 RE: mitte schreiben Leviathan@CJhelper 30.09.2007 13:42
 RE: mitte schreiben okolus 30.09.2007 14:31
 RE: mitte schreiben okolus 04.10.2007 04:14
 RE: mitte schreiben Interceptor 04.10.2007 19:20
 RE: mitte schreiben okolus 04.10.2007 20:53
 RE: mitte schreiben okolus 11.10.2007 20:31
 RE: mitte schreiben Kelli 11.10.2007 20:45
 RE: mitte schreiben okolus 12.10.2007 20:54
 RE: mitte schreiben Nightchild 14.10.2007 02:52
 RE: mitte schreiben Die Linke Hand 26.09.2008 15:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
okolus
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 23


mitte schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, hab mal so ne frage.

wollt mal fragen wie man bei Cod 1.1 in die mitte schreiben kann.
also Rcon hab ich aber der befehl fehlt mir halt.

danke im vorraus

mfg okolus

__________________
ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
okolus ist offline Homepage von okolus Beiträge von okolus suchen Nehmen Sie okolus in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.113


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit Mitte?

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
okolus
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na genau in die mitte des bildschirmes halt in richtig fetten weissen buchstaben wie auch manche serverregeln bekannt gemacht werden.
bei CounterStrike kann man das z.b. mit zweil mal @ machen.(@@ Stop Camping!!!!) natürlich nur wenn man rcon hat.

__________________
ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
okolus ist offline Homepage von okolus Beiträge von okolus suchen Nehmen Sie okolus in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase


images/avatars/avatar-1193.jpg


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist glaub ich nur mit mod möglich. Mit der CoDJumper Server Mod ist es z.B. möglich. Der Befehl dafür lautet /rcon msg blablabla. Aber diese Mod ist nur für Jump Server zu gebrauchen .... Hab leider keine Ahnung welche anderen Mods das können Augen rollen

__________________
i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 30.09.2007 12:47.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
okolus
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, geht leider net aber danke für die schnelle antwort.

__________________
ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
okolus ist offline Homepage von okolus Beiträge von okolus suchen Nehmen Sie okolus in Ihre Freundesliste auf
Leviathan@CJhelper
Teetrinker


Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 30


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kannst dir doch dafür schnell nen mod schreiben ist doch recht einfach
erstellst einen neuen Konsolenbefehl

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
init()
{
for(;;)
	{
		if(getCvar("msg") == "MSG")
		{
			wait 0.5;
		}
		else
		{
			msg_cvar = getCvar("msg");
			msgtokens = strTok(msg_cvar, "|");
			
			if(msgtokens.size == 2)
			{
				iprintlnbold(&"CJ_MSG", msgtokens[0]);
				iprintlnbold(&"CJ_MSG", msgtokens[1]);
			}
			else
				iprintlnbold(&"CJ_MSG", msg_cvar);
			
			setCvar("msg", "MSG");
			wait 0.5;
		}
	}
}



hier mal ein kurzer Auszug
Leviathan@CJhelper ist offline E-Mail an Leviathan@CJhelper senden Homepage von Leviathan@CJhelper Beiträge von Leviathan@CJhelper suchen Nehmen Sie Leviathan@CJhelper in Ihre Freundesliste auf
okolus
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da blick ich nicht durch, bin doch nur gamer und kein informatiker^^

__________________
ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
okolus ist offline Homepage von okolus Beiträge von okolus suchen Nehmen Sie okolus in Ihre Freundesliste auf
okolus
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hat keiner mehr ne idee was fuer ein befehl das ist?

__________________
ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
okolus ist offline Homepage von okolus Beiträge von okolus suchen Nehmen Sie okolus in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da braucht es keiner Idee Augenzwinkern

Ohne entsprechende Mod ist das auf einem unmodifizierten Server schlichtweg nicht möglich.
Die Engine von CS ist dahingehend mit COD nicht vergleichbar.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
okolus
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es ja gesehn wie es auf den server gemacht wurde. keine stansartsprüche sondern wirkliche sätze die einfach so geschrieben wurden. naja, ich kann es ja mal weiter versuchen.

__________________
ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
okolus ist offline Homepage von okolus Beiträge von okolus suchen Nehmen Sie okolus in Ihre Freundesliste auf
okolus
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähhhhm, gas da nicht so ein befehl wo man sich alle consolenbefehle anzeigen lassen kann?

__________________
ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
okolus ist offline Homepage von okolus Beiträge von okolus suchen Nehmen Sie okolus in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

\cmdlist
\dvarlist
\dvardump

Aber das nüzt dir nichts. Du hast deine Antwort doch schon, - "Geht nicht ohne Mod" - und du hast eine "Komplettlösung" von Leviathan@CJhelper

Das hat auch nichts mit Informatiker zu tun. Man kann es versuchen und vielleicht scheitern. Wenn du es nicht versuchst passiert aber garnix.
Keine Arme - keine Kekse.

Vielleicht solltest du fragen wo und wie du Leviathans Idee umsetzen kannst.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
okolus
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt vielen dank für eure hilfe aber das mit der mod ist wohl nicht mein ding. kann ja sein das ne mod auf den server ist ich aber nix von weiss.

__________________
ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
okolus ist offline Homepage von okolus Beiträge von okolus suchen Nehmen Sie okolus in Ihre Freundesliste auf
Nightchild
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 59


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis net obs den mod für cod 1.1 gibt ich spiel nur uo 1.51
aber der AWE-mod kann das was du suchst und noch mehr.

such mal danach evtl. gibs den für cod 1.1

ist auch recht einfach zu installieren

edit:
schau mal bei opferlamm da ist ne anleiteitung für awe cod

AWE-MOD <---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightchild: 14.10.2007 02:54.

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi hab keine lust das geplappere hier zu lesen Zunge raus hier die antwort wende als befehl machen wilst :
/rcon set command say glaub ich zuminndest auf jeden was mit command! DANN WAS ZU SCHREIBEN WILLST nur farbig geht nur über rcon also wenn das in rcon einbaust^^

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » mitte schreiben

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv