Dr.Longunregistriert

|
|
Wir haben hier ja nunmal nur den Mappingbereich für CoD2. Könnte gut sein, dass dir auch hier jemand helfen kann mit deinem Problem, aber du solltest dich lieber mal dort umsehen: Level-designer.de
|
|
|
|
|
|
|
danke sehr werd ich mal machen, hier keiner der mir helfen kann?
|
|
|
|
|
|
|
ich habe dm spawnpoints und tdm spawnpoints gesetzt und das sind die beides spieltypen
ja es klappt, wie oben geschrieben, wenn ich das spiel als deutscher betrete, aber sobald ich wechsel, tickts aus^^
ich habe die map als bsp und pk3 getestet, geht in beiden versionen nciht! ich habe die map auf lan und mit mir alleine auf nem lanserver mit nur mir getestet, ging beidemale nicht!
ich habe noch keine gsc datei, sprich da steht nix drin, weil sie noch nciht existiert! danke für die hilfe, wenn du mir jetzt zum ziel hilfst, wär das der hammer!
|
|
|
|
|
|
|
ich weiß nicht wie man eine erstellt, was da rein muss und so, ist das nicht der script der map, mit main{
und sowas???
|
|
|
|
|
 |
F!nger$
Bas Cheater :-)

|
|
ok. naja, dann liegt dein problem zu 99% an der gsc...
also hier die standard gsc:
erstelle eine textdatei mit dem editor, schreib folgendes rein:
main()
{
setCullFog (0, 8000, 0.8, 0.8, 0.8, 0);
ambientPlay("ambient_mp_railyard");
maps\mp\_load::main();
game["allies"] = "russian";
game["axis"] = "german";
game["russian_soldiertype"] = "veteran";
game["russian_soldiervariation"] = "winter";
game["german_soldiertype"] = "wehrmacht";
game["german_soldiervariation"] = "winter";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["layoutimage"] = "mp_railyard";
}
nenn diese datei nun GLEICH wie deine .bsp datei und speicher sie als gsc datei ab (endung: .gsc)
diese datei muss in den maps/mp ordner in deiner pk3.
wenn du diese gsc datei hast, spielst du russen vs. deutsche. wenn du amerikaner haben willst musst du statt "russian" "american" reinsetzen...für briten "british".
bei "layoutimage" wird festgelegt was das spiel anzeigen soll, wenn der spieler die minimap ingame einblendet.
etc...
wenn du der englischen sprache mächtig bist, gehe auf www.modsonline.com ---> in meinen augen die beste mapping seite!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 08.10.2007 01:24.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|