Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mapping-Problem für CoD1 (Spawnpoints funktionieren nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapping-Problem für CoD1 (Spawnpoints funktionieren nicht)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mapping-Problem für CoD1 (Spawnpoints funktionieren nicht) thod-miller 02.10.2007 21:11
 RE: Mapping-Problem für CoD1 (Spawnpoints funktionieren nicht) Dr.Long 03.10.2007 11:40
 RE: Mapping-Problem für CoD1 (Spawnpoints funktionieren nicht) thod-miller 03.10.2007 13:49
 RE: Mapping-Problem für CoD1 (Spawnpoints funktionieren nicht) F!nger$ 03.10.2007 18:19
 RE: Mapping-Problem für CoD1 (Spawnpoints funktionieren nicht) thod-miller 04.10.2007 17:17
 RE: Mapping-Problem für CoD1 (Spawnpoints funktionieren nicht) F!nger$ 04.10.2007 23:25
 RE: Mapping-Problem für CoD1 (Spawnpoints funktionieren nicht) thod-miller 07.10.2007 18:13
 RE: Mapping-Problem für CoD1 (Spawnpoints funktionieren nicht) F!nger$ 07.10.2007 19:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thod-miller
Weichei

Mapping-Problem für CoD1 (Spawnpoints funktionieren nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich nutze CodRadiant
und habe eine map gemacht, aber wenn ich sie spielen will habe ich ein problem. habe es für dm und tdm probiert, bei beiden klappts nicht! also: ich setze die spawnpoints, aber im spiel hängts wenn ich amerikaner werden will, dann gehe ich auf menü, wechsel das team und tada es geht! kann mir ein mapper oder überhaupt jemand helfen, wär echt super, danke schon mal icq:198303382

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 04.10.2007 11:26.

thod-miller ist offline E-Mail an thod-miller senden Beiträge von thod-miller suchen Nehmen Sie thod-miller in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben hier ja nunmal nur den Mappingbereich für CoD2. Könnte gut sein, dass dir auch hier jemand helfen kann mit deinem Problem, aber du solltest dich lieber mal dort umsehen: Level-designer.de
thod-miller
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sehr werd ich mal machen, hier keiner der mir helfen kann?
thod-miller ist offline E-Mail an thod-miller senden Beiträge von thod-miller suchen Nehmen Sie thod-miller in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

welche spawnpoints setzt du?
welche spieltypen hast du auf deiner map?
klappt es, wenn du als deutscher ins spiel gehst?
auf welchem server hast du deine map ausprobiert?
hast du sie schon als pk3 oder noch als bsp ausprobiert?
hast du schon eine gsc datei? was steht da drin?

smile
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
thod-miller
Weichei

ich habe dm spawnpoints und tdm spawnpoints gesetzt und das sind die beides spieltypen
ja es klappt, wie oben geschrieben, wenn ich das spiel als deutscher betrete, aber sobald ich wechsel, tickts aus^^
ich habe die map als bsp und pk3 getestet, geht in beiden versionen nciht! ich habe die map auf lan und mit mir alleine auf nem lanserver mit nur mir getestet, ging beidemale nicht!
ich habe noch keine gsc datei, sprich da steht nix drin, weil sie noch nciht existiert! danke für die hilfe, wenn du mir jetzt zum ziel hilfst, wär das der hammer!
F!nger$

denke es liegt an der gsc.... weisst du wie man eine erstellt? wenn nicht, schreib ich dir die standard gsc mal hier rein.

wenn du schon weisst wie, poste hier, was du da drinnen hast

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 04.10.2007 23:38.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
thod-miller
Weichei

ich weiß nicht wie man eine erstellt, was da rein muss und so, ist das nicht der script der map, mit main{
und sowas???
F!nger$

ok. naja, dann liegt dein problem zu 99% an der gsc...
also hier die standard gsc:

erstelle eine textdatei mit dem editor, schreib folgendes rein:

Zitat:

main()
{
setCullFog (0, 8000, 0.8, 0.8, 0.8, 0);
ambientPlay("ambient_mp_railyard");

maps\mp\_load::main();

game["allies"] = "russian";
game["axis"] = "german";

game["russian_soldiertype"] = "veteran";
game["russian_soldiervariation"] = "winter";
game["german_soldiertype"] = "wehrmacht";
game["german_soldiervariation"] = "winter";

game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";

game["layoutimage"] = "mp_railyard";

}

nenn diese datei nun GLEICH wie deine .bsp datei und speicher sie als gsc datei ab (endung: .gsc)

diese datei muss in den maps/mp ordner in deiner pk3.

wenn du diese gsc datei hast, spielst du russen vs. deutsche. wenn du amerikaner haben willst musst du statt "russian" "american" reinsetzen...für briten "british".

bei "layoutimage" wird festgelegt was das spiel anzeigen soll, wenn der spieler die minimap ingame einblendet.

etc...

wenn du der englischen sprache mächtig bist, gehe auf www.modsonline.com ---> in meinen augen die beste mapping seite!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 08.10.2007 01:24.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mapping-Problem für CoD1 (Spawnpoints funktionieren nicht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv