Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod-UO Binds und PHP-Kit Server View » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod-UO Binds und PHP-Kit Server View
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-TnT|BabyFace
Weichei


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 4


Cod-UO Binds und PHP-Kit Server View Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all

Habe leider 2 kleine oder 2 grosse Probleme,komm ich mal zu den Problemen!!

1.Problem: Wie kann ich mit einem 'Tastendruck' also als Serveradmin die Map wechseln?

2.Problem:Wie bekomme ich nen Script das ich unseren Gameserver auf der Homepage anzeigen lassen kann!

MFG Babyface

Ps: Hoffe es kann mir einer helfen
-TnT|BabyFace ist offline E-Mail an -TnT|BabyFace senden Beiträge von -TnT|BabyFace suchen Nehmen Sie -TnT|BabyFace in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 1.258


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
zu 1 kann ich net viel sagen, aber zu zwei siehe hier ------>KLICK MICH
da ist der punkt ein gameserverquery, das einfach downlaoden, ne read me ist auch dabei Augenzwinkern
so long

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
-TnT|BabyFace
Weichei


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 4


auch php fähig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das auch bei php und wie?
-TnT|BabyFace ist offline E-Mail an -TnT|BabyFace senden Beiträge von -TnT|BabyFace suchen Nehmen Sie -TnT|BabyFace in Ihre Freundesliste auf
-TnT|BabyFace
Weichei


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 4


auch für tS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts das auchj für Teamspeak
-TnT|BabyFace ist offline E-Mail an -TnT|BabyFace senden Beiträge von -TnT|BabyFace suchen Nehmen Sie -TnT|BabyFace in Ihre Freundesliste auf
-TnT|BabyFace
Weichei


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 4


äää? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist wenn der server offline angezeigt wird?
-TnT|BabyFace ist offline E-Mail an -TnT|BabyFace senden Beiträge von -TnT|BabyFace suchen Nehmen Sie -TnT|BabyFace in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so ein Tip: Solange keiner geantwortet hat, ist es sinnvoll die "EDITIEREN"-Funktion zu benutzen... Augenzwinkern

Zu 1 - Ginge höchstens das Du ´nen bind erstellst, z. B.:
bind x "rcon map_rotate"
(Gehe davon aus, daß Du den Server fernsteuern willst und nicht selbst der Server bist)
Damit könntest Du dann die nächste Map der Rotation laden. Wenn Du eine bestimmt map laden willst, wäre das dann
bind x "rcon map mapname"
Aber wenig sinnvoll, wenn Du das mit was weiß ich wie vielen Maps machen willst...

Zu 2.: So viel ich weiß, hat Nighthawk da ein php-Script bereitgestellt...

Und wenn unser Server mal down ist, steht bei der Anzeige glaub ich -u

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Lucky L.
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 94


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal @ Yoda:

Ich finde deine Geduld einfach sagenhaft (wenn ich dein Auto wasch, bekomm ich dann einen Teil davon?)

@ ALL

Es gibt doch eine Such funktion im Board und wer damit nicht klarkommt schafft es auch so schnell nicht was an einer hp, einem php script und bla bla bla. auch böse

so wieder auf dem Boden.

Ne, also wenn ich was nicht verstehe dann schau ich mich erst mal um.
Und mal im ernst, auf der OP-Seite ist alles super beschrieben, nur wer nicht nachschaut......
Na, ja der Postet hier halt was.
Leider Leidet das Board sehr darunter, denn so verliert man die übersicht und ein suchen bringt viel nur nicht was man sucht.

Jedoch werde ich weiterhelfen so gut es geht.

Sorry @ all Dau´s

__________________
212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Teil von meinem Auto? Was denn? Den Scheibenwischer? Augenzwinkern

Und was die Geduld angeht, hast Du recht, ist nicht immer einfach, aber wir versuchen trotzdem immer freundlich und vor allem anfängerfreundlich zu bleiben, aber auch ich oder manch anderer hier kann sich nicht immer ganz zurückhalten, bleibt ja nicht aus, gerade, wenn man ein und die selben Dinge immer und immer wieder erzählt...

Was die Suchfunktion angeht: Wir versuchen das Forum regelmäßig zu entmüllen und schmeissen dabei auch schon mal doppelte Threads oder "Spam"-Postings raus, um die Suchfunktion wieder effektiver zu gestalten. Das Recht behalten wir uns auch weiterhin vor, da die Benutzerfreundlichkeit auch weiterhin mit an oberster Stelle steht.

Und find ich klasse, daß Du so oft hier mithilfst, das gilt aber natürlich für alle, die hier immer wieder reinschauen und uns so unterstützen, hast Du Dir (und natürlich auch alle anderen!) ein dickes DANKE verdient smile

Ich glaub, ich erlass Dir das Auto Waschen smile

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Lucky L.
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 94


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen nun denn, dann kannst du mir auch nix von deiner "Gedult" ( keinen Scheibenwischer) abgeben.

Das ich hier so viel poste, ist eben ein super Board, und man sollte helfen wo man kann.

Macht weiter so.

Noch ein Post von mir

__________________
212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. smile Dann hoff ich mal, daß Du ebenso fleissig weitermachst grosses Grinsen

"Geduld, Geduld, lernen musst Du Geduld zu üben"... Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod-UO Binds und PHP-Kit Server View

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv