|
|
| Cod-UO Binds und PHP-Kit Server View |
 |
Hi @ all
Habe leider 2 kleine oder 2 grosse Probleme,komm ich mal zu den Problemen!!
1.Problem: Wie kann ich mit einem 'Tastendruck' also als Serveradmin die Map wechseln?
2.Problem:Wie bekomme ich nen Script das ich unseren Gameserver auf der Homepage anzeigen lassen kann!
MFG Babyface
Ps: Hoffe es kann mir einer helfen
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 1.258

|
|
hi
zu 1 kann ich net viel sagen, aber zu zwei siehe hier ------>KLICK MICH
da ist der punkt ein gameserverquery, das einfach downlaoden, ne read me ist auch dabei
so long
snoopy
|
|
|
|
|
|
|
geht das auch bei php und wie?
|
|
|
|
|
|
|
gibts das auchj für Teamspeak
|
|
|
|
|
|
|
was ist wenn der server offline angezeigt wird?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Einen Teil von meinem Auto? Was denn? Den Scheibenwischer?
Und was die Geduld angeht, hast Du recht, ist nicht immer einfach, aber wir versuchen trotzdem immer freundlich und vor allem anfängerfreundlich zu bleiben, aber auch ich oder manch anderer hier kann sich nicht immer ganz zurückhalten, bleibt ja nicht aus, gerade, wenn man ein und die selben Dinge immer und immer wieder erzählt...
Was die Suchfunktion angeht: Wir versuchen das Forum regelmäßig zu entmüllen und schmeissen dabei auch schon mal doppelte Threads oder "Spam"-Postings raus, um die Suchfunktion wieder effektiver zu gestalten. Das Recht behalten wir uns auch weiterhin vor, da die Benutzerfreundlichkeit auch weiterhin mit an oberster Stelle steht.
Und find ich klasse, daß Du so oft hier mithilfst, das gilt aber natürlich für alle, die hier immer wieder reinschauen und uns so unterstützen, hast Du Dir (und natürlich auch alle anderen!) ein dickes DANKE verdient
Ich glaub, ich erlass Dir das Auto Waschen
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|