Hey Leute
Ich bin Member eines anderen Clans und wir versuchen gerade einen Clan-Tag zu entwerfen.
Soll farbig sein, ist es auch. Im Moment ist es ^^00...^^11...^^22...
halt mit 2 ^^ und dann 2 mal den Farbcode, dahinter die Buchstaben.
Wenn man jetzt im Spiel "chattet" ist der Name normal und so, aber wenn man in TAB auf die stats guckt, ist der Name inkl. den Farbcodes zu sehen.
Meine Frage also: Wie kriegen wir es hin, das unser Name farbig ist, und ohne die Farbcodes sowohl im Chat-menü als auch im Statistikmenü richtig angezeigt wird ?
Spielen COD² auf 1.0, und die Anfangsfarbe des Tags ist schwarz (das isn Problem, denn bei schwarz reicht ein farbcode (^0) nicht aus, man braucht 2 (^^00).
bist du da sicher ?
Hab letztens jemanden gesehen der hatte im Statistikenmenü einen blaufarbigen Nick (mehrere Farben gemixt nicht nur blau) und wenn er was geschrieben hat war sein Nick rot...
war er nur rot hinterlegt oder nur der name selber rot?? ich kenn das das man den namen wenn er tot ist oder so der name in farbe steht aber das sieht im normalen total scheise aus. wäre dann glaub ich so ^1^1test dann steht im normalen ^1test rotgeschrieben da und wenn man tot ist test in rot geschrieben
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Original von Hoodlum
bist du da sicher ?
Hab letztens jemanden gesehen der hatte im Statistikenmenü einen blaufarbigen Nick (mehrere Farben gemixt nicht nur blau) und wenn er was geschrieben hat war sein Nick rot...
Dann hat er ihn so geschrieben z.B:
^^41O^5ld ^3M^2an
Das sieht in der Statistik so aus:
^1OldMan
Und im Chat oder bei den Abschüssen so: Old Man
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Original von Hoodlum
bist du da sicher ?
Dann hat er ihn so geschrieben z.B:
^^41O^5ld ^3M^2an
Das sieht in der Statistik so aus:
^1OldMan
Und im Chat oder bei den Abschüssen so: Old Man
Egal wie man es dreht und wendet - irgendein "Nachteil" findet sich immer bei der Gestaltung des farbigen Namens - entweder im Chat, in den Stats oder in den Abschussleiste.
Es gab mal eine Variante mit z.B. ^1^^11Dein ^2^^22Nickname .... oder war es ^^11^1Dein ^^22^2Nickname
, aber fragt mich nicht für was das gut war ….
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
du must einfach hinter der ersten farbcodierung die gleiche nochmal hinterschreiben und dann die buschstaben ^1^1t^2^2e^3^3s^4^4t dann hast im normalen stehn ^1t^2e^3s^4t und beim tot test
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Das ist, wie Interceptor eingangs schon erwähnt hat, nicht möglich.
Entweder du schreibst es so:
^^0[BE^1RL^3IN]^7Hoodlum
Dann hast du das im Statsmenü
^[BERLIN]Hoodlum
aber im Chat ist der Name dann normal weiss
oder du schreibst es so:
^^00[BE^^11RL^^33IN]^^77Hoodlum
Dann hast du das im Statsmenü
^0[BE^3RL^3IN]^7Hoodlum
und das im Chat
[BERLIN]Hoodlum
So wie du es möchtest, ist es nunmal nicht möglich.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
cod4 is doch nich mehr wk2 oder..
Ohne weltkrieg und den guten alten waffen is doch langweilich ^^
aber thema closen pls weil eigentliche frage is geklärt