hi liebe leute,
hab mal ne frage, ich würde in cod/uo ein anderes fadenkreutz(nicht scopes) haben!
Welche datei muss ich da ändern? oder welches pic austauschen?
habe mir schon alle org. cod dateien ausgepackt abe nix gefunden nur die scopes.
Vorab die Frage: Nur für Dich oder für einen Server von Dir?
Wenn nur für Dich, dann macht das keinen Sinn, denn dann würde der Hashwert derjenigen Datei nicht mehr stimmen und Du würdest von (fast) allen Server fliegen!
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
oh sorry hab ich vergessen. für meinen clan und public server.
habe schon ein bissl was gemacht wie menü awe integriert und spec music. aber das crosshair da scheiter ich.
Falls noch immer interesse besteht für weitere hilfe mumubaerpussyslicker@freenet.de
oder beschreibe genauer welcher waffe . oder willst du alle fadenkreuze ändern?
so , du müsstest dir für diese variante die ich jetzt schreibe dir ein fadenkreuz besorgen und es in deiner client datei auf dem server in das verzeichnis gfx/reticle packen, unter dem namen center_cross.tga .
dann musst du in der besagten waffen_mp also in diesem fall greaser_mp diese sätze raussuchen :
reticleCenter\\reticleSide\gfx/reticle/side_skinny.tga\
das alles löschst du raus und schreibst anstatt dessen --\reticleCenter\gfx/reticle/center_cross.tga
dann sollte es funzen
wenn net was aber eigentlich net sein kann meld dich mal
Hoffe ich konnte es einigermaaßen erklären ( bin darin total scheisse)
mfg frank