|
|
Hi
Das ist mein erster mod und ich hab keine ahnung wie ich die startparameter (+set fs_game a3b10) anhängen kann.
Oder kann ich die auch über die console starten
/rcon exec awe.cfg ?
~>hab linux server
!!! Bitte Helft mir !!!
|
|
|
|
|
|
|
Wie startest du den Server im Moment? putty ist dir hoffentlich ein Begriff.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Also putty is mir kein begriff
Ich starte den Server über ein Gameserver Control Panel das auf der HP vom Serveranbieter ist (terahost)
|
|
|
|
|
|
|
Ich kenne den Anbieter nicht, aber aus deinen Worten schließe ich, dass du keinen Rootserver gemietet hast, sondern einen fertig eingerichteten Gameserver mit Webinterface.
Wenn das Webinterface keine Möglichkeit bietet, den Startparameter zu ergänzen, dann musst du dich an deinen Support wenden. Die können dir den Parameter +set fs_game DEINMODORDNER hinzufügen.
Tipp: Verwende für den Modordner einen individuellen Namen, damit es keine Konflikte mit anderen Gameservern geben kann, die möglicherweise den gleichen Namen für den Modordner verwenden. (kurz gesagt: "a3b10" ist keine gute Idee, da dieser Ordnernamen oft verwendet wird. Nimm lieber "promillo" oder sonst irgend etwas Originelles, aber ohne Sonderzeichen oder Leerzeichen!)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Danke für die schnelle Hilfe Habs hinbekommen
|
|
|
|
|
|
|
Da sich hier eine Hilfsplatform befindet, die Lösungen für alle Besucher bieten soll, möchte ich dich darum bitten, zu erklären, wie du das Problem bei deinem Anbieter "terahost" gelöst hast. Andere terahost-Kunden könnten von deiner Antwort profitieren.
cu Mike
|
|
|
|
|
 |
|
|
Ja haste recht
um den mod zu ändern hab ich bei servereinstellungen
das feld mit fs_game (mod) >>Main<< Durch meinen modordner ersetzt (z.B a3b10")
ich habs awegpr gennant
server neugestartet und schon gings
eigentlich ganz einfach wenn mans weiß
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung