Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Grafikfehler UPDATE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikfehler UPDATE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikfehler UPDATE Renken 10.10.2007 21:24
 RE: Grafikfehler UPDATE dertony 10.10.2007 23:54
 RE: Grafikfehler UPDATE Renken 11.10.2007 20:45
 RE: Grafikfehler UPDATE Renken 13.10.2007 11:18
 RE: Grafikfehler UPDATE Interceptor 13.10.2007 11:27
 RE: Grafikfehler UPDATE Renken 13.10.2007 22:42
 RE: Grafikfehler UPDATE Nightchild 14.10.2007 02:45
 RE: Grafikfehler UPDATE Renken 14.10.2007 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renken
Steuerzahler


images/avatars/avatar-555.gif


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 248


Grafikfehler UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin!

Ich habe grad genüsslich Cod gespielt, da fing das plötzlich an mit so komischen Grafikfehlern:





Ich hab schon ein paar mal Neugestartet, aber der Dreck geht nicht weg...

Wisst was das ist?

MfG renken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renken: 12.10.2007 19:10.

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1003.jpg


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 484


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur im cod oder auch in anderen spielen? vom aufbau her würd ich sagen am cod liegt der fehler - weil alles vom fadenkreuz ausgeht.

wenn es überall so komisch ist - würd ich sagen grafikkarte. bei meiner hatte ich nur noch die umrisse von den häusern in rot und den rest schwarz.

würde als erstes mal den grafiktreiber runterhauen und mal neu installieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 10.10.2007 23:55.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler


images/avatars/avatar-555.gif


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 248


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fehler sind plötzlich weg grosses Grinsen

trotzdem danke


edit:

Sie sind wieder da.
Nicht nur in CoD, sondern auch in CoD2 und GTA: SA...



Jetzt kommen die komischen Fehler nicht nur von der Mitte, sondern auch von oben links...

Ich werde morgen mal die Treiber runterschmeissen.

Weiss sonst jemand, was ich machen kann?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renken: 12.10.2007 19:10.

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler


images/avatars/avatar-555.gif


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 248


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand den Thread in den Hilfe Teil schieben und diesen Post löschen?
danke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renken: 13.10.2007 11:19.

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sehen die Lüfter der GPU aus? Könnte auch eine Überhitzung sein.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler


images/avatars/avatar-555.gif


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 248


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es smile

Der Kühler der Karte ist kaputt.
Jetzt muss ich mir erstmal eine neue Karte leisten.
Könnt ihr mir eine PCI-E Karte empfehlen bis max. 100 €, mit der auch CoD 4 laufen wird?

dankeschön

__________________

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Nightchild
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 59


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karten gibts viele.

ich hab zwei getestet die auf jeden fall mit der demo von cod4 laufen und win vista

1. geforce 6600 128mb dx9
2. radeon hd2400pro 256mb dx10

liegen beide ca um die 50 bis 60 €, hab die ati auch schon für 34 gesehn aber wo weiß ich net mehr.

ich weiß net ob ich hier den link machen kann wo du die bekommst wenn nein kann er ja gelöscht werden.

1. Norsk meist etwas günstieger, aber achte auch auf versand

e-bug, da hol ich meine her weil er ist nur 3km von mir entfernt Augenzwinkern

p.s.
bin mehr für die nvidia, ati verbrennt man sich die finger wenn man nix am lüfter ändert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightchild: 14.10.2007 02:47.

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler


images/avatars/avatar-555.gif


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 248


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps, aber es könnte noch nen bisschen besser sein.

http://geizhals.at/eu/a222476.html

ich werde versuchen soetwas gebraucht zu kaufen

__________________

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Grafikfehler UPDATE

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv