Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » waffen mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen waffen mod
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 waffen mod Nightchild 11.10.2007 03:09
 RE: waffen mod Panther[GER] 11.10.2007 08:58
 RE: waffen mod Mumubaerpussyslicker 11.10.2007 16:57
 RE: waffen mod Nightchild 12.10.2007 02:23
 RE: waffen mod Mumubaerpussyslicker 12.10.2007 13:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightchild
Zu-Hause-Esser

waffen mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen ob es möglich ist oldweapon und modweapon im spiel zu integrieren?
hätte es gern in zwei menüs aufgeteilt 1. old 2. mod und kann man dann mehr als 6-8 waffen in einem menü auflisten lassenverwirrt auf waffen infos kann ich verzichten, nur die bilder sollten da sein aber kleiner)

habe es schonmal versucht aber bekomme nur schrott dabei raus und da ich mir die waffen aus einen anderen mod nehme z.b. uo_mod_weapons, sind da meistens die alten waffen überschrieben worden (oder nur zum teil)

das ganze soll für CoD/UO 1.51 linux dedi.server sein.

kann mir einer evtl. dabei helfen?

hatte soetwas in der art mal gesehen, aber leider hat sich der clan aufgelößt und zerstritten und der modder will nix davon mehr wissen. :-(

lg
nightchild

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin das dir das nich weiter hilft ^^

Ich glaube bei den Modern-W-Mod Wurden "nur" die Model's der Waffen Ausgetauscht .... das heist die Scripte/ Animationen wurden von den Alten benutzt .... -> deshalb wird's wohl Probleme geben die " gleichzeitig" zu verwenden ... ( außer man macht das selbst allen neu -> Animation etc.)

Ich bin allerdings in Sachen UO auch nich mehr so fit ( bin auf CoD2 umgestiegen ) aber ich denke mal ums Moddeln wirst du wohl in diesem Fall nicht herum kommen ...

(Wenn das alles Käse ist was ich Geschrieben habe -> einfach Ignorieren ^^)
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat recht es wurden alle normalen scripte usw. verwendet

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
Nightchild
Zu-Hause-Esser

und wenn ich die scrpite umbenennen würde in zb ak47.xxx könnte man sie dann irgendwo mit eintragen das er sie lädt?

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

das sollte klappen allerdings is das sehr viel arbeit .
und vor allem schwer.
Weis aber auch leider net genau wie das geht ich könnte es nur mutmaßen .
Wenn du das echt vorhast kann ich dir nur einen tip geben und zwar
vergleiche alle standard dateien mit den umgebauten bzw. selbsterstellten .
und das sehr intensiv dann erklären sich manche sachen von selber
mfg frank

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » waffen mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv