Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Revolt_1x mod bitte hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Revolt_1x mod bitte hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Revolt_1x mod bitte hilfe Crom 26.04.2005 16:09
 RE: Revolt_1x mod bitte hilfe yoda 26.04.2005 23:37
 RE: Revolt_1x mod bitte hilfe Crom 28.04.2005 14:37
 RE: Revolt_1x mod bitte hilfe yoda 29.04.2005 08:38
 RE: Revolt_1x mod bitte hilfe Crom 29.04.2005 23:39
 RE: Revolt_1x mod bitte hilfe yoda 01.05.2005 04:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crom
Weichei

Revolt_1x mod bitte hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute, ich habe da ein problem mit dem mod! habe alles instal. komme auch in das menü um alles auswählen zu können NUR wenn ich das game starte um auf die map zu kommen ladet er kurz und bringt folgenden fehler:

shared ammo cnp mismatch for "grenades"
shared ammo cap "rgd-33russian frag_mp" set
it to 3 but "fraggrenade_mp" already set it to 1

ich habe keinen anderen mod von revolt instal nur diesen!
da es heisst alle anderen runter und nur diesen drauf. ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich in solchen sachen kein profi bin.

technische fragen zum pc kann ich nur sagen "es ist alles ausreichend vorhanden gg"

danke!!

Crom ist offline E-Mail an Crom senden Beiträge von Crom suchen Nehmen Sie Crom in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, spontan würde ich drauf tippen, daß Du noch irgendwelche anderen MODs im main-Ordner liegen hast... AWE, CoDaM oder so was...

Also am besten mal alle pk3s, die nicht zum Spiel gehören aus dem main-Ordner entfernen.

Ach ja - Patch 1.5 hast Du ja, oder?

Eine Übersicht, welche pk3-Dateien zum Spiel gehören, findest Du hier: KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Crom
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke yoda für deine antwort!
ich hab soweit alles cod+patches und cod uo. jetzt geht es!
ich hatte noch german front mod drauf...kann das sein das sich die mods nicht vertragen?

ps: ahh ein starwars fan! oswfc? grosses Grinsen
Crom ist offline E-Mail an Crom senden Beiträge von Crom suchen Nehmen Sie Crom in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ja, kann immer vorkommen, das sich MODs nicht vertragen, heisst zwar sei kein Problem, wenn sie eigene Ordner haben, hab aber selbst leider oft gegenteilige Feststellungen gemacht...

Daher sollte man immer wissen, was man sich runterlädt oder gerade auf Platte hat...

Und ja, SW-Anhänger, wieso, fällt das auf? Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Crom
Weichei

hi,
immer cool einen anhänger zu finden bin selbst einer!
schau mal da rein www.oswfc.de kann ja sein das du da dabei bist! sers
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Na, da gibt´s hier noch ein paar Anhänger Augenzwinkern
Und die Seite kenn ich, hab ich aber schon ewig nich mehr reingeschaut smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Revolt_1x mod bitte hilfe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv