Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem mit Punkbuster (Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization f.)l » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Punkbuster (Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization f.)l
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Punkbuster (Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization f.)l Tomy91 16.10.2007 20:42
 RE: Problem mit Punkbuster (Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization f.)l MikeTNT 16.10.2007 20:52
 RE: Problem mit Punkbuster (Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization f.)l Tomy91 16.10.2007 20:54
 RE: Problem mit Punkbuster (Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization f.)l MikeTNT 16.10.2007 21:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomy91
5-Minuten-Ei

Problem mit Punkbuster (Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization f.)l Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich spiele schon seit knapp 1 1/2 Jahre cod uo und hatte bisher keine probleme !!!

Doch als ich heute auf einem Server war flog ich nach ca. 1 min wieder raus ( kick via punkbuster)

habe es mehrmals auf verschiedene Server versucht doch bin immer wieder gekickt worden.

Habe euch mal die Fehlermeldung hochgeladen, die immer kommt

http://xup.raidrush.ws/ndl_207e588bf96b2664e30cd1ba1192e/

Könnt ihr mir bitte helfen??

MFG Tomy91
Tomy91 ist offline E-Mail an Tomy91 senden Beiträge von Tomy91 suchen Nehmen Sie Tomy91 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Betriebssystem hast du? Welche Sicherheitssoftware könnte Punkbuster blocken? Punkbusterupdate schon durchgeführt:?

cu Mike

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betriebssystem habe ich XP.

Sicherheitssoftware habe ich Norten360 drauf wenn du das meinst !!

aber Norten benutz ich auch schon über 4 Monate und hatte noch kein Problem damit
Tomy91 ist offline E-Mail an Tomy91 senden Beiträge von Tomy91 suchen Nehmen Sie Tomy91 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Es mag ja sein, dass Norton seit 4 Monaten bei dir läuft, aber Punkbuster führt auch ab und zu Updates durch, wodurch nun PnkBstrB.exe nicht geblockt werden darf.

Versuchs mal zuerst mit einem manuellen Update: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Wenn das nicht hilft, melde dich wieder.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem mit Punkbuster (Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization f.)l

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv