Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir lief es mit meiner 8800er GTS auch ruckelig, trotz medium-Einstellungen. Nervig war auch. dass das Zwischenspeichern für Aussetzer gesorgt hatte.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
haha ich hatte mit meiner 7900er, nem alten p4(3GHz) und 1 GB RAM auf medium nich ein ruckler
( 1024x768 )
läuft bei mir besser als cod4 das game^^
grafik is echt hammer! hab ich noch nix besseres gesehn..... allein wie beim anvisieren die gegend rundherum verschwimmt find ich so geil
nur irgendwie treffen die waffen auf enrfernung nix^^ aber wurscht... auf jeden fall ein pflichtkauf das game!
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 28.10.2007 15:03.
|
|
|
|
|
 |
Seltor
Tele-Tubbie

|
|
ich habe auch ne 7900 karte und AMD 3+ und kann auf medium stellen läuft alles super ohne ruckler hammer game wird mit cod4 auch sofort gekauft
|
|
|
|
|
|
|
Werd das Ding auch mal saugen. Bin mal gespannt, ob 1680x1050 und maximale Details klappt...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
habs mittlerweile auch auf der Platte... aber trau mich angesichts meiner Performance-Misere mit CoD'4 noch nicht dran
Am WE ist erst mal Komplettreinigung meines Rechners angesagt und wenn der das überleben sollte... probier ich es mal mit Crysis.
Weil wenn ich mir das lustvolle Gestöhne bei uns im Clan so anhöre wenn die die Demo spielen... muss es sich wohl lohnen
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
1680x1050, alles auf hoch. Läuft ohne einen einzigen Ruckler. Das Spiel wird ne Bombe und sieht auch unter XP klasse aus.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
So, hab die Demo jetzt auch mal durchgespielt.
Grafisch sieht es ja wirklich Klasse aus.
Nur eins habe ich momentan zu bemängeln. Beim Movement habe ich irgendwie das Gefühl auf Schienen zu fahren, aber nicht, das ich laufe oder renne.
Ist das auch jemand anderem aufgefallen, oder geht das nur mir so?
|
|
|
|
|
|
Ging mir auch so; merkt man besonders, wenn man mit diesem Anzug den Sprint ausprobiert.
Die Grafik...finde ich nicht sooo toll; ist einem aufgefallen, dass sich die Zweige/Blätter der Bäume viel zu schnell hin und her bewegen?
Kommt mir irgendwie wie FarCry² vor.
Mich würde vor allem der MP-Modus interessieren.
Bernie

|
|
|
|
|
 | |
|
|
Wenn nichts schief geht, bekomme ich übermorgen Crysis zugestellt.
Kennt jemand ein gutes Forum, in dem man Infos zum Erstellen von Crysis-Servern etc. findet?
Ist es richtig, dass man einen Dualcore benötigt, um einen Server bereit zu stellen?
Gibt es bei diesem Spiel so etwas wie Serverfiles?
Ist es richtig, dass XP-Spieler und Vista-Spieler nicht auf dem gleichen Server spielen können, da es DX9 und DX10-Server geben wird?
cu Mike
Nachtrag:
Inzwischen habe ich das Spiel. Crysis unterstützt zwar Vista64Bit, allerdings muss man zum Onlinegamen die 32Bit-EXE starten, da sonst Punkbuster nicht mitspielt (PB läuft nicht mit 64bit).
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Seltor
Tele-Tubbie

|
|
ich habe mir Crysis gekauft und einmal durchgespielt, ich finde es nicht schlecht.
Das Problem bei mir, ich habe eine geforce 7900 Gs 500MB und wenn ich den Treiber 93.71 drauf habe klappt COD4 perfekt, wenn ich den 169.09 drauf habe kakt COD4 ab und Crysis funktioniert einwand frei.
Ich habe keine zwei Rechner und habe keine lust die ganze zeit Treiber zu löschen, wieder installieren usw, da entscheide ich mich für COD4 da hat man mehr davon, vor allem im Multiplayer Modus.
also mein Fazit zu Cysis:
kaufen würde ich es mir nicht mehr, ausleihen und einmal durchspielen da ist der funfacktor noch groß und multiplayer finde ich nicht so einfallsreich.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|