|
|
Hilfe! UO-MP: läd keine maps/mods mehr runter |
 |
hallo
seit ein paar Tagen kann ich weder neue Mods noch Maps runterladen, wenn ich in der MP einen entsprechenden Server anwähle. Vorhandene Maps laufen wunderbar ohne Probs. Im Menue die Option 'Downloads zulassen' stelle ich natürlich auf JA.
Interessant dabei ist: im Downloadmodus, wo etwas wie
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
|
http://IP-Adresse/Verzeichnis/Mod.pk3 |
|
angezeigt werden soll wird nur noch
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
|
Verzeichnis/Mod.pk3 |
|
angezeigt
er bricht dann ab und versuchts gleich nochmal. Offenbar versucht er von einer lokalen Quelle zu laden!? Das 'Allheilmittel' uoconfig_mp.cfg löschen und neu starten bringt auch nichts.
weiss jemand ne Lösung?
Danke, Gruß
__________________ ----------------------------------------------------
lache nie über die Fehler anderer! Sie können Deine Chance bedeuten
~Winston Churchill~
|
|
|
|
|
|
|
...hast du deinen main - bzw. hier ist es ja der uo-Ordner - mal von allem gesäubert was nicht reingehört und sich so angesammelt hat?
Sprich Custom-Maps und Mods.
Irgendwann, wenn man sich zuviel von überall runtergeladen hat, macht das Spiel TILT und dann geht nix mehr. Weil sich viele verschiedene Mods in einem Ordner zusammengemixt irgendwann tierisch beissen.
Wenn du dir unsicher bist was alles gelöscht werden kann ---> Spiel neu installieren.
Es kann aber auch an dem Server liegen auf dem du connectest. Dann müsste es aber auf anderen Servern reibungslos funktionieren.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Tatsächlich es hat funktioniert
hab alle mods/cumstommaps in einen Sicherungsordner verschoben. es waren nicht weniger als 1.2 Gig. eigentlich kann ich sie auch löschen. Darunter übrigens den mod {FEAR}, der mir das ganze Startmenu von UO verändert hatte
und was ich nicht ändern konnte- bis heute.
aber der Fehler? ein Erklärungsversuch wäre, daß er versucht hat aus einem lokal gespeicherten Mod Teile zu extrahieren!? k.A.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
__________________ ----------------------------------------------------
lache nie über die Fehler anderer! Sie können Deine Chance bedeuten
~Winston Churchill~
|
|
|
|
|
|
|