|
|
Lieferung voraussichtlich: 7. - 9. November 2007 (SteelBook Edition exklusiv bei Amazon)
Ich gehe mal davon aus, dass das klappt, da ich ziemlich früh vorbestellt habe.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Ich kenne Leute die zocken es schon ...... -.-
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
Kennst du wirklich welche oder hast du nur von welchen gehört, die schon zocken? (den ersten COD4-Server habe ich inzwischen auch schon gesichtet, es waren aber nur 3 Leute drauf)

cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 8. November 2007 - 10. November 2007
* 1 Exemplar(e) von: Call of Duty 4: Modern Warfare (PC) - SteelBook Edition exklusiv bei Amazon
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
...naja, war abzusehen dass sich welche nicht ans Releasedatum halten... ärgert euch nicht drüber, was solls.
Und man sollte sich das auch nicht über irgendwelche unsichere Quellen besorgen, da ist unter Garantie irgendwas drin was man nicht unbedingt dabei haben möchte. Da nutzen einige ganz gewaltig den derzeitigen Hype aus.
Schmeisst nun natürlich das Marketing-Konzept von Activision durcheinander... aber kommt irgendwie auch nicht mehr drauf an...
Die haben momentan eine nette Aktion laufen unter http://www.infinityward.com/modernwarfare.
Da werden jeden Tag kleine Goodies rund um CoD4:MW veröffentlicht und machen sogar mir allmählich Appetit drauf
Aber: Ich werd am betreffenden Tag wahrscheinlich einfach in den Laden marschieren und mir direkt das Spiel kaufen... kein zittern, kein Warten auf den Postboten
(obwohl: Die Steel-Edition hat was..
)
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Wo muss man wohnen, damit man das Spiel jetzt schon bekommt? Hier auf dem Lande (5 km von Frankreich entfernt) bekommt man noch nicht einmal COD1 im Laden zu kaufen
Ich werde daher noch heute Nacht meine Sachen packen und abhauen. Also, wo muß ich hin?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Die Gainward Bliss 79oo GS AGP mag meinen AMD Athlon XP 3000+ nicht, angeblich zu schwach, wenn auch testweise auf 2.4 GHz getaktet...
Egal, dann halt edd

|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|