Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Menu schrift Codes?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menu schrift Codes??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Menu schrift Codes?? N@tur3 04.11.2007 19:53
 RE: Menu schrift Codes?? Nightchild 05.11.2007 11:50
 RE: Menu schrift Codes?? N@tur3 05.11.2007 17:29
 RE: Menu schrift Codes?? Nightchild 06.11.2007 00:21
 RE: Menu schrift Codes?? N@tur3 06.11.2007 15:35
 RE: Menu schrift Codes?? N@tur3 06.11.2007 19:17
 RE: Menu schrift Codes?? N@tur3 06.11.2007 19:42
 RE: Menu schrift Codes?? Nightchild 06.11.2007 22:51
 RE: Menu schrift Codes?? N@tur3 07.11.2007 17:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N@tur3
***GESPERRT***

Fragezeichen Menu schrift Codes?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab ma ne frage un zwar ist es die ich hab mir ein Menü selber gemacht und die schrift von "Neuen Server Starten" usw. ist ja standart mäßig weiß !

Un jetzt meine frage wie sind die farbcodes für Blau,Rot oder andere ?? eine Config hab ich schon erstellt nur noch net mit den passenden farbcodes versehn!!

Ich würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte!!!

Gruß N@tur3

Onlinename: //N@tur3~

grosses Grinsen
N@tur3 ist offline Homepage von N@tur3 Beiträge von N@tur3 suchen Nehmen Sie N@tur3 in Ihre Freundesliste auf
Nightchild
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal dort:

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=75

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
N@tur3
***GESPERRT***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich probiers ma !! Aba ich glaub das muss anders gehn!! weil das so farbcodes mit mehr zahlen sind z.B "0.1.5.4" un wenn ich die ganzen farbcodes wüsst dann wär ich glücklich!!

Weil dann wär mein Menü perfekt!!

Vieleicht weiß es ja einer smile

grosses Grinsen
N@tur3 ist offline Homepage von N@tur3 Beiträge von N@tur3 suchen Nehmen Sie N@tur3 in Ihre Freundesliste auf
Nightchild
Zu-Hause-Esser

ah ich glaub ich weis was du meinst.
ich habs so gemacht:

hol dir die datei "menu.str" aus dem cod oder uo(weis net mehr genau) .pk3 files. Die findest du im ordner "/localizedstrings/german(oder english)"

öffne sie mit nen editor (ich nehm notepad ++) und da kannst du dann auch die texte ändern und farben mit den codes.
hier ist mal ein auszug aus meiner:

Zitat:

REFERENCE YES
LANG_ENGLISH "Yes"
LANG_GERMAN "Ja"

REFERENCE MULTIPLAYER
LANG_ENGLISH "Multiplayer"
LANG_GERMAN "Mit der Welt Zocken"

REFERENCE QUIT
LANG_ENGLISH "Quit"
LANG_GERMAN "^2Hau doch Ab!"

REFERENCE OPTIONS
LANG_ENGLISH "Options"
LANG_GERMAN "Dinge Ändern"

REFERENCE SAVELOADGAME
LANG_ENGLISH "Save/Load Game"
LANG_GERMAN "Spiel laden/speichern"

REFERENCE LOADGAME
LANG_ENGLISH "Load Game"
LANG_GERMAN "Spiel laden"

REFERENCE NEWGAME
LANG_ENGLISH "New Game"
LANG_GERMAN "Neues Spiel"

REFERENCE TRAINING
LANG_ENGLISH "Training"
LANG_GERMAN "#same"

REFERENCE RESUMEGAME
LANG_ENGLISH "Resume Game"
LANG_GERMAN "Spiel fortsetzen"

REFERENCE BACKTOGAME
LANG_ENGLISH "Back To Game"
LANG_GERMAN "Zurück zum Spiel"

REFERENCE CURRENTLYINAGAME
LANG_ENGLISH "You are currently in a game"
LANG_GERMAN "Sie sind momentan in einem Spiel"

REFERENCE DOYOUWISHTOCONTINUE
LANG_ENGLISH "Do you wish to continue?"
LANG_GERMAN "Möchten Sie fortsetzen?"

REFERENCE CHOOSESKILLLEVEL
LANG_ENGLISH "Choose Your Skill Level"
LANG_GERMAN "Wählen Sie den Schwierigkeitsgrad"

REFERENCE GREENHORN
LANG_ENGLISH "Greenhorn"
LANG_GERMAN "Grünschnabel"

kannste ja mal rumprobieren. habe bei mir nur zum beenden die farbe geändert. hier mal nen screenshot:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightchild: 06.11.2007 00:30.

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
N@tur3
***GESPERRT***

Danke ich werd sie dann ma suchen!!!

Außerdem cooooooles Menü grosses Grinsen

danke gruß N@tur3

grosses Grinsen
N@tur3
***GESPERRT***

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand weiß wie die datei heißt!!

gruß N@tur3

grosses Grinsen
N@tur3
***GESPERRT***

Ich weiß es jetzt wo^^ smile Is in CoD smile

Danke für deine Hilfe hat perfekt geklappt!! Genau wie ich es wollt!!

grosses Grinsen
Nightchild
Zu-Hause-Esser

freut mich das ich helfen konnte.
du kannst auch die kompletten texte abändern auch die im spiel sind, wie z.b. für : "hier kannst du nicht liegen" > "hier wird nicht gepennt" usw. musst halt nur die passenden dateien raussuchen und ändern.

thx fürs kompliement.

lg
nightchild

N@tur3
***GESPERRT***

Ja hab ich schon bei dir gesehn also bei deinem Menü screen smile

gruß n@tur3

grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Menu schrift Codes??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv