Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Nickchange Script Problem... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nickchange Script Problem...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nickchange Script Problem... cH40z-Lord 30.04.2005 23:13
 RE: Nickchange Script Problem... BartSimpsonSF 01.05.2005 12:05
 RE: Nickchange Script Problem... M4NGO 02.05.2005 15:49
 RE: Nickchange Script Problem... cH40z-Lord 04.05.2005 18:05
 RE: Nickchange Script Problem... BartSimpsonSF 04.05.2005 18:57
 RE: Nickchange Script Problem... cH40z-Lord 05.05.2005 08:43
 RE: Nickchange Script Problem... BartSimpsonSF 05.05.2005 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1035.jpg

Nickchange Script Problem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

bind F8 "name ^1D^7alai ^1L^7ama"

wenn ich dann F8 drücke wechselt er den Namen nur zu Dalai... also ohne Lama ~.~

kann mir vielleicht wer sagen wie ich es machen kann damit auch des nach dem Leerzeichen kommt !?
wäre sehr sehr nett :/
danke !

Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal das:

bind F8 name "^1D^7alai ^1L^7ama"
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
M4NGO
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die zeile direkt aus der config raus kopiert hast, kann es nicht klappen, denn nach "^1D^7alai" ist bei dir nen leerzeichen und das darf nicht sein, also einfach leerzeichen weg und ferig

und ob das name in "" oder außerhalb steht wurde hier im forum schonmal diskutiert und man hat festgestellt, das es egal ist, wo das name steht

also richtig:

bind F8 name "^1D^7alai^1L^7ama"
M4NGO ist offline E-Mail an M4NGO senden Beiträge von M4NGO suchen Nehmen Sie M4NGO in Ihre Freundesliste auf
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

geht es net anderst ~.-
ich will des leerzeichen drin ham, manche leute ham doch au auf Tasten irgendwelche Namen mit leerzeichen belegt... und wenn die die Taste drücken funzt...

cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

So, hab jetzt mal was ausprobiert...

Da es bei mir ja mit Leerzeichen geht, habe ich mal geschaut, was ich anders mache:

Pack folgenden bind in die uoconfig_mp.cfg:

bind F8 "exec Dalai.cfg"

In die Dalai.cfg schreibst du das hier:

name "^1D^7alai ^1L^7ama"

Dann geht das Ganze auch.
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

vielen dank =)

BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

gern geschehen...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Nickchange Script Problem...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv