Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Direct X Fehler (Absturz - Schwerwiegender Fehler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Direct X Fehler (Absturz - Schwerwiegender Fehler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Fragezeichen Direct X Fehler (Absturz - Schwerwiegender Fehler) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho, wenn ich die Grafikeinstellungen hochschrauben will, kommt immer n Fehler von direct X (Schwerwiegender Fehler) und das spiel beendet Augen rollen
War bei der Demo am Anfang nicht, da konnte ich sie hochstellen dann iwann gings wieder nicht (in der Demo) und demletzt konnt ich sie iweder höher stellen.. Die Grafikkarte müsste es wenigstens auf 800x600 schaffen.. Hab die Demo ja auch mit 1024xirgendwas und AntiAlising gezockt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 02:12.

KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit ein paar angaben zu dein System?

Und probier mal neusten Treiber und neuse Direct x version drauf zu haun.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
freasher
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sofern du XFire nutzt, schalte es beim Spielstart ab bzw während du die Einstellungen änderst ..danach kannst du es auch wieder laufen lassen ..hat bei mir gehofen

/Gruß

freasher ist offline Homepage von freasher Beiträge von freasher suchen Nehmen Sie freasher in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Danke !!!! Lag an Xfire ! =)
Dummer Bug Teufel

Achja was ich vergessen hatte: Hab das DirectX beim Game gleich mitinstalliert ^^
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Direct X Fehler (Absturz - Schwerwiegender Fehler)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv