Beim Start von COD 4 kommt der hinweis das das Spiel beim letzten Start nicht ordnungsgemäss geschlossen wurde und es im Sicheren Modus gestartet werden soll ich klicke JA und dann kommt der Hinweis das seit dem letzten Start sich die Harware in meinem System geändert hat???????
Komme nicht weiter als bis zum Intro.Dann wenn er das Menü hochfahren will stürzt das Spiel ab.
Bitte Bitte helft mir,ich bin hier schon seit 7 Stunden am Rumwerkeln.
Die Meldung, dass sich die Hardware offensichtlich geändert hat, kann von einer variablen Taktung Deines Rechners stammen (Quiet´n cool). Einfach ignorieren.
Was passiert, wenn das Game "abstürzt"? Einfach zurück auf den Desktop? Friert der Rechner ein? Bluescreen?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Original von svenipups
sorry bin nicht so der Wissende in Sachen PC.
Erklär mir bitte was du mit variabler Taktung meinst.
Kurz: Wenn Dein Rechner nicht unter Last läuft, arbeitet der Prozzi nicht mit voller Leistung. Wenn Du z.B. einen Prozzi mit 3Mhz hast und über diese (CnQ) Funktion nur mit 1Mhz taktet (weil gerade nicht mehr Leistung benötigt wird), denkt das Game, dass ein neuer Prozessor vorhanden ist ... somit kommt diese Meldung zustande.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
das spiel läuft bei mir einwandfrei aber die meldung vor jedem start nervt
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"