Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » einbinden der neuen config?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einbinden der neuen config??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 einbinden der neuen config?? rheumas 01.05.2005 22:26
 RE: einbinden der neuen config?? Lucky L. 01.05.2005 23:05
 RE: einbinden der neuen config?? rheumas 01.05.2005 23:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rheumas
Weichei

einbinden der neuen config?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mit hilfe des server.cfg-generators eine config erstellen lassen...

nun will ich diese wie im tutorial beschrieben in meine spiel-verknüpfung einbinden, bekomme beim bestätigen der änderungen aber immerfolgende fehlermeldung:

"Der im Feld "Ziel" angegebene Name "E:\games\Call of Duty\CoDUOMP.exe +set dedicated 2 + exec dedicated.cfg" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind."

mein CoD liegt im oben beschriebenen ordner, der pfad ist von der original-verknüpfung und nur um die im cfg-gen genannten befehle erweitert worden...

deswegen versteh ich die meldung net?!!??
rheumas ist offline E-Mail an rheumas senden Beiträge von rheumas suchen Nehmen Sie rheumas in Ihre Freundesliste auf
Lucky L.
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von rheumas
"E:\games\Call of Duty\CoDUOMP.exe +set dedicated 2 + exec dedicated.cfg"

So muss es sein. Also verzeichniss mit *.exe in die " "
und dann der rest +set dedicated 2 + exec dedicated.cfg ohne " " !!
"E:\games\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 2 + exec dedicated.cfg

212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
rheumas
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,

thx

kleiner fehler, große ursache...
rheumas ist offline E-Mail an rheumas senden Beiträge von rheumas suchen Nehmen Sie rheumas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » einbinden der neuen config??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv