|
EricCartman
Teetrinker

|
|
Original von ryboth
wenns geht einfach mal auf "weiter" klicken
dann brichts ab
Original von ryboth
Logo test ist quasi nur die bestätigung von Microsoft das das Ding bzw die Software getestet wurde.
I know^^
Original von rybothWenns nicht geht, einfach mal Windows Update laufen lassen
Gut sag ich ihm... mein Kumpel hat das Problem, der ist aber zu dumm sich in einem Forum anzumelden.....
Original von yoda
Diese Abfrage dürfte aber bei derDirectX-Installation gar nicht auftauchen... Ist Deine DirectX--Version aus einer "sauberen" Quelle...?
Die Direct X Version die bereits auf dem Pc ist? Das muss ich ihn fragen. Was wenn net?^^ Pc formatieren?
Und es taucht auf. CoD 4 hat er installiert, aber das Direct X was auf der CD mit drauf ist, hat den Windows Logo test nicht bestanden...
mfg
i. A. David
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EricCartman: 11.11.2007 01:43.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Diese Abfrage dürfte aber bei derDirectX-Installation gar nicht auftauchen... Ist Deine DirectX--Version aus einer "sauberen" Quelle...?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
sm0g23
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|