Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Error bei CoD4 MP (Schwarzer Bildschirm) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Error bei CoD4 MP (Schwarzer Bildschirm)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Error bei CoD4 MP (Schwarzer Bildschirm) bishop79 11.11.2007 14:01
 RE: Error bei CoD4 MP (Schwarzer Bildschirm) yoda 11.11.2007 14:14
 RE: Error bei CoD4 MP (Schwarzer Bildschirm) shuTo.Josey 11.11.2007 14:19
 RE: Error bei CoD4 MP (Schwarzer Bildschirm) bishop79 11.11.2007 19:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bishop79
Weichei

geschockt Error bei CoD4 MP (Schwarzer Bildschirm) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab ein Problem mit dem Multiplayer. Ich will starten, da kommt kurz das CoD4 Logo Bildschirm wird schwarz, dann geht ein Error Fenster (Schwarz über den viertel Desktop) auf.

Hab schon DX9 neuinstalliert... und die aktuellen ATI Treiber...

AMD X64 4000+
ATI Radeon X1950XT
2GB RAM
onBoard Sound

Hat einer das selbe Problem gehabt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 02:03.

bishop79 ist offline E-Mail an bishop79 senden Beiträge von bishop79 suchen Nehmen Sie bishop79 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... erinnert mich an diesen Fehler...:
KLICK MICH

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das problem bei der demo.

mit dem aktuellsten graka treiber hatte ich probleme, mit einer älteren version ging es dann.

vielleicht ist es auch ein problem mit dem onboard sound. da würde ich auch die treiber aktualisieren.

ich würde aber erst den tipp von yoda ausprobieren.
shuTo.Josey ist offline E-Mail an shuTo.Josey senden Homepage von shuTo.Josey Beiträge von shuTo.Josey suchen Nehmen Sie shuTo.Josey in Ihre Freundesliste auf
bishop79
Weichei

hab alles Probiert was ihr vorgeschlagen habt, geht nix, der bildschirm bleibt schwarz und es kommt ein Error im Taskmenü unten. aber keine fehlermeldung
bishop79 ist offline E-Mail an bishop79 senden Beiträge von bishop79 suchen Nehmen Sie bishop79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Error bei CoD4 MP (Schwarzer Bildschirm)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv