VaPOO182
Weichei

|
|
...
zugegeben, COD 4 könnte ein 1a spiel s ein, KÖNNTE!
aber es ist meiner meinung nach ein zweites boiling point (wer das spiel kennt weiß was ich meine)...
es KOTZT mich einfach nur noch an!
wie kann es sein, dass
a) ich den SP nich zu ende zocken kann weil es IMMER vor ein und derselben mission abstürzt
b) ich auf KEINEN einzigen server connecten kann (obwohl es vor 1,5 stunden noch funktioniert hat) ... ich versuch seit ner stunde schon auf irgendeinen server zu kommen, aber es geht einfach nich
c) das spiel macht was es will...mal aufn server connecten, mal nicht. mal startet der MP auch gar nich und kackt im menü einfach ab...
alles schon gehabt
mein rechner is in bester ordnung, ich habe sonst noch nie solche probleme gehabt...
ich bin eigtl ein geduldiger mensch, aber so langsam aber sicher läuft mir die galle über und das einzige was man mit dem GAYme machen kann ist in die ecke pfeffern und verschimmeln lassen
ich finds einfach ne frechheit sowas aufn markt zu bringen. hätten die lieben entwickler lieber mal etwas sorgfältiger ausschau nach solchen bugs oder sonstigen gehalten als es so aufn markt zu schmeißen...
ich bin weiß gott nicht der einzige der probleme hat.
und ich reg würde mich nicht aufregen, wenn es wenigstes SPIELBAR wäre, aber das ist es einfach nicht.
ne frechheit, zum KOTZEN einfach nur noch
so, frustansprache fertig ^^
|
|
|
|
|
|
|
1. Es haben viele diese Probleme und die Probleme sind mittlerweile allgemein bekannt.
2. Das Spiel ist ein paar Tage draußen, da sind Fehler normal.
3. Ist das keine Frustansprache, sondern Spam
4. Gibt es auch genug Leute, die an Bugfixes arbeiten und die Leuten helfen, Fehler zu beheben.
5. CoD4 ist ein geniales Spiel. Mit Fehlern. Aber die hat jedes Spiel.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Da hasst du recht!!!!
Manchmal funktioniert es das ich auf einen Server connecten kann, manchmal nicht. Immer wenn es nicht funktioniert bekomme ich die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung". Und wenn ich den Einzelspieler Modus starten will kackt der Rechner bzw. das Spiel, ab es bleibt einfach hängen und nichts geht mehr, wie oben schon gesagt es passiert immer bei der gleichen Mission.
Gibt es vielleicht irgendwelche Patchs oder ähnliches die dies verhindern könnten?
cu Zugluftdackel
__________________ Borussia Dortmund - What else !?
|
|
|
|
|
|
|
Da habt ihr recht ich glaube wir sollten uns alle nicht so aufregen (ich auch), wir sollten erstmal auf einen vernünftigen Patch warten und dann weitersehen!
cu Dackel
__________________ Borussia Dortmund - What else !?
|
|
|
|
|
BrainBug
Steuerzahler

|
|
Also wenigsten sollte man auf nem Server connecten können bei einem neuen Spiel. Ist ja wohl net zuviel verlangt. Die könnten wenigsten sowas testen bevor es freigegeben wird.
|
|
|
|
|
 |
Spicyred
Teetrinker

|
|
hmmm, kann irgendwie alle parteien hier verstehen, klar kommen fehler vor, sind ja auch nur menschen, die das proggi machen, aber:
paula muss ich absolut recht geben, das kann nicht sein.
die fehler die ich habe kann ich verschmerzen, der mp läuft und fertig (bis auf die map pipeline, die will er einfach nicht laden und schmiert immer ab ;-().
aber wir haben uns vorhin gefragt:
was machen die leute mit dem game, die es sich kaufen um nur den sp zu zoggen? nach 4 stunden ist feierabend und 50 knaller sind wech, das ist ärgerlich
so long
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|