Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » langsam reichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen langsam reichts 4 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 langsam reichts VaPOO182 11.11.2007 18:17
 RE: langsam reichts MadMan 11.11.2007 18:31
 RE: langsam reichts Zugluftdackel 11.11.2007 18:37
 RE: langsam reichts Jack22 11.11.2007 18:45
 RE: langsam reichts Harmonie 11.11.2007 18:55
 RE: langsam reichts Zugluftdackel 11.11.2007 19:11
 RE: langsam reichts VaPOO182 11.11.2007 20:02
 RE: langsam reichts Private Paula 11.11.2007 22:34
 RE: langsam reichts MadMan 12.11.2007 15:02
 RE: langsam reichts WcW_br@ss 11.11.2007 22:45
 RE: langsam reichts >Nordfighter< 11.11.2007 23:04
 RE: langsam reichts sisssta 12.11.2007 07:41
 RE: langsam reichts piepel 12.11.2007 09:24
 RE: langsam reichts BrainBug 12.11.2007 18:17
 RE: langsam reichts Spicyred 12.11.2007 20:53
 RE: langsam reichts $Devil-Playa$ 12.11.2007 22:19
 RE: langsam reichts !NerVouS! 13.11.2007 07:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VaPOO182
Weichei

verrückt langsam reichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

zugegeben, COD 4 könnte ein 1a spiel s ein, KÖNNTE!

aber es ist meiner meinung nach ein zweites boiling point (wer das spiel kennt weiß was ich meine)...
es KOTZT mich einfach nur noch an!

wie kann es sein, dass

a) ich den SP nich zu ende zocken kann weil es IMMER vor ein und derselben mission abstürzt

b) ich auf KEINEN einzigen server connecten kann (obwohl es vor 1,5 stunden noch funktioniert hat) ... ich versuch seit ner stunde schon auf irgendeinen server zu kommen, aber es geht einfach nich

c) das spiel macht was es will...mal aufn server connecten, mal nicht. mal startet der MP auch gar nich und kackt im menü einfach ab...
alles schon gehabt

mein rechner is in bester ordnung, ich habe sonst noch nie solche probleme gehabt...
ich bin eigtl ein geduldiger mensch, aber so langsam aber sicher läuft mir die galle über und das einzige was man mit dem GAYme machen kann ist in die ecke pfeffern und verschimmeln lassen
ich finds einfach ne frechheit sowas aufn markt zu bringen. hätten die lieben entwickler lieber mal etwas sorgfältiger ausschau nach solchen bugs oder sonstigen gehalten als es so aufn markt zu schmeißen...

ich bin weiß gott nicht der einzige der probleme hat.
und ich reg würde mich nicht aufregen, wenn es wenigstes SPIELBAR wäre, aber das ist es einfach nicht.

ne frechheit, zum KOTZEN einfach nur noch

so, frustansprache fertig ^^
VaPOO182 ist offline E-Mail an VaPOO182 senden Beiträge von VaPOO182 suchen Nehmen Sie VaPOO182 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Es haben viele diese Probleme und die Probleme sind mittlerweile allgemein bekannt.

2. Das Spiel ist ein paar Tage draußen, da sind Fehler normal.

3. Ist das keine Frustansprache, sondern Spam

4. Gibt es auch genug Leute, die an Bugfixes arbeiten und die Leuten helfen, Fehler zu beheben.

5. CoD4 ist ein geniales Spiel. Mit Fehlern. Aber die hat jedes Spiel.

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-217.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hasst du recht!!!!
Manchmal funktioniert es das ich auf einen Server connecten kann, manchmal nicht. Immer wenn es nicht funktioniert bekomme ich die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung". Und wenn ich den Einzelspieler Modus starten will kackt der Rechner bzw. das Spiel, ab es bleibt einfach hängen und nichts geht mehr, wie oben schon gesagt es passiert immer bei der gleichen Mission.
Gibt es vielleicht irgendwelche Patchs oder ähnliches die dies verhindern könnten?

cu Zugluftdackel

Weichei

Hi,
du hast zwar recht aber bedenke mal das es anderen Leuten noch schlimmer ergeht als dir, manch einer kommt garnicht erst ins Spiel rein, bei anderen ist wieder der Rang wech usw.

Wir müssen alle nunmal auf einen vernüftigen Patch warten.

Ich z.B kann wieder von vorne anfangen weil eine Demo meinen Rang zerstört hat, bzw. den Rang von der Demo angenommen hat. Meinst du mir macht das Spaß 51Level nochmal zu spielen? Das war ehrlich gesagt harte arbeit Zunge raus

Aber naja warten wir mal auf den ersten Patch.

MFG Jack
Jack22 ist offline E-Mail an Jack22 senden Beiträge von Jack22 suchen Nehmen Sie Jack22 in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Well, wie Mad schon sagte...
Das Spiel ist neu und es wird dran gearbeitet...

Im MP-Modus habe ich auch immer die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung"
Aber darum wird sich wohl der hiesige Puplisher kümmern oder freakige Clans...

Aber ich mag das Spiel erstmal im Singleplayer durchspielen und das klappt wunderbar, wenn man:

1. Bei betagten Systemen die "Optimale Einstellung" wählt....
2. Die Original - Dvd mit dem dazugehörigen key hat...
3. Man keine virtuellen Laufwerke nutzt like "Deamon tools...

Und raus damit...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Zugluftdackel
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-217.gif

Da habt ihr recht ich glaube wir sollten uns alle nicht so aufregen (ich auch), wir sollten erstmal auf einen vernünftigen Patch warten und dann weitersehen!

cu Dackel

Weichei

1: optimale einstellungen hab ich gewählt, läuft ja in den anderen missionen davor auch ohne mucken
2: original hab ichs auch
3: ok, d-tools nutze ich manchmal. aber wenns daran liegen würde hätte der SP nich vorher funktioniert und der MP hat eben auch (mal wieder nach lust und laune) funktioniert...

alles sehr suspect...und ich hoffe der patch kommt BALD

will den SP spielen Teufel
VaPOO182 ist offline E-Mail an VaPOO182 senden Beiträge von VaPOO182 suchen Nehmen Sie VaPOO182 in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi zusammen,

@MadMan dein Argument mit "das Spiel ist neu, da sind Fehler normal" find ich jetzt leider nicht so toll. Es ist in den letzten Jahren leider zur Regel geworden, dass die Spiele unfertig verkauft werden aber so sollte dies nicht sein wenn man 50€ hinblättert.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von Private Paula
Hi zusammen,

@MadMan dein Argument mit "das Spiel ist neu, da sind Fehler normal" find ich jetzt leider nicht so toll. Es ist in den letzten Jahren leider zur Regel geworden, dass die Spiele unfertig verkauft werden aber so sollte dies nicht sein wenn man 50€ hinblättert.

Gruß

Das mag sein, aber wer macht keine Fehler? Und gerade in Spielen ist das zwar leider häufig der Fall, aber in dem Maß, wie sie in CoD4 auftreten noch verkraftbar. Spiele wie "Söldner", wo zum Release mehr Bugs als Spielinhalt vorhanden waren sind da eher einen Aufschrei wert. Und das gerade CoD Macken hat ist ja auch bekannt. Wobei sich das eben im Vergleich zu anderen Spielen noch in Maßen hält. Augenzwinkern

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-964.jpg

Habe derre

weis garned was es immer für Probs gibt. Spiel inst und geht. SP durchgezockt und MP läuft ok einziges prob der Timeout mit den Servern aber des bekommt man ja ganz gut mit dem "/cl_connectionAttempts 30" per console ganz gut hin. Ich hab jetzt auch nicht so den überrechner eigentlich so des was man braucht und gut. Ich denke auch das dass Spiel bei der mehrheit aller käufer erstmal funktioniert genau Zahlen wären bestimmt intressant, aber die Probs sind bestimmt die Minderheit.

Ach doch ein prob hab ich noch mit meiner DVD und meinen Laufwerk des erkennt die DVD beim start des SP nicht aber das ist laut LG ein allgemeines prob mit Ihrem Laufwerken und dem Kopierschutz mancher Spiele ist bei der BF2142 DVD genau das selbe. Wird oder soll mit der nächsten Firmware aber gefixt und daweil halt ein altes IDE Laufwerk reinbauen

50 Euro für ein "unfertiges" Spiel find ich nicht so Schlimm wie ca. 200 Euro für ein Betriebssystem was eigentlich auch nur eingeschräkt funktioniert.

Fazit:Füsse ruhig halten is doch bei jedem Game das selbe COD COD UO COD 2 BF 2 BF 2142 und nun auch COD4, mal ehrlich wer hat was anderes erwartet?
WcW_br@ss ist offline E-Mail an WcW_br@ss senden Homepage von WcW_br@ss Beiträge von WcW_br@ss suchen Nehmen Sie WcW_br@ss in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

also bei mir läuft es ohne irgendein problem.

alles wunderbar , halt nur die sache beim connecten aber das kann man noch verschmerzen.

keinen DX9 fehler , abstürze , freeze , oder was manche hier noch haben.

pc :

Windoof Vista Home Premium 64 Bit
Core 2 Duo 6600 auf 3,00Ghz
2GB DDR 800 ram
8800 GTX

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

@ vap

hau dein deamon tools runter ... steht doch hinten auf der verpackung

Hinweis: dieses spiel enthält einen kopierschutz der mit einigen laufwerken und virtuellen laufwerken nicht kompatibel sein könnte

und das heisst nciht zwangläufig das dann das ganze game mucken macht ...

piepel
Teetrinker

also den rang kann mann auch sichern. Steht in der "mpdata" im players/profiles/username/ Ordner. einfach zwischendurch mal diese datei sichern, und ihr braucht nicht wieder von vorne anfangen.

Ansonnsten läuft das Game bei mir.

piepel ist offline E-Mail an piepel senden Homepage von piepel Beiträge von piepel suchen Nehmen Sie piepel in Ihre Freundesliste auf
BrainBug
Steuerzahler

Also wenigsten sollte man auf nem Server connecten können bei einem neuen Spiel. Ist ja wohl net zuviel verlangt. Die könnten wenigsten sowas testen bevor es freigegeben wird.
BrainBug ist offline Beiträge von BrainBug suchen Nehmen Sie BrainBug in Ihre Freundesliste auf
Spicyred
Teetrinker

hmmm, kann irgendwie alle parteien hier verstehen, klar kommen fehler vor, sind ja auch nur menschen, die das proggi machen, aber:

paula muss ich absolut recht geben, das kann nicht sein.

die fehler die ich habe kann ich verschmerzen, der mp läuft und fertig (bis auf die map pipeline, die will er einfach nicht laden und schmiert immer ab ;-().

aber wir haben uns vorhin gefragt:

was machen die leute mit dem game, die es sich kaufen um nur den sp zu zoggen? nach 4 stunden ist feierabend und 50 knaller sind wech, das ist ärgerlich

so long
Spicyred ist offline E-Mail an Spicyred senden Beiträge von Spicyred suchen Nehmen Sie Spicyred in Ihre Freundesliste auf
$Devil-Playa$
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-943.jpg

Erst ma en wünderschönes hallo an alle ich bin auch wiede rim lande war ne zeitlang nciht mehr hie rmuss ich sagen jetz lese ich als erstes diesen thread hier!! Ich dachte mir Lol man kann sich auch dermassen aufregen überwas wo dran gearbeitet wird sicher is er verständlich nur denke ich mir hättest du ein funktions und system ausreichenden PC würde sowas nciht passieren mein spiel läuft ruckel frei und funktioniert einwanfrei des einzigste prob was ich hab wenn cih die grafik umstellen will schmeisst er mich raus und schreibt schwerwiegender DirectX fehler dann muss ich cd rein legen des drüber installieren und dann geht es bis ich es neu öffne aber das stört mich weiter nicht dein eintrag is schön und gut aber reg dich nicht aso auf und spam das thread nicht so die fehler waren bekannt und werden behoben Augenzwinkern
Desen bin ich mir sicher!!

Devil-Playa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $Devil-Playa$: 12.11.2007 22:21.

$Devil-Playa$ ist offline E-Mail an $Devil-Playa$ senden Beiträge von $Devil-Playa$ suchen Nehmen Sie $Devil-Playa$ in Ihre Freundesliste auf
!NerVouS!
Hat kein Zuhause

Moin Moin erstmal, also kann beide pareien verstehn, die Fehler sind schon ein wenig nervig aber die haben so ziemlich die meisten in den griff bekommen und daran gearbeitet wird auch schon. Mal was zu den leuten die sich so dermaßen darüber aufregen. Die meisten die sich darüber aufregen sind bestimmt auch die leute die immer sagen "Man die sollen endlich fertig werden, will das Game unbedingt haben." Kann mich der mehrheit nur anschließen und sagen, ALLE JANZ JESCHMEIDICH BLEIBN, und den Patch abwarten.

Ps.: Sind wir mal lieber froh, das es diesmal den Punkbuster gibt^^

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » langsam reichts

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv