autoteam ausgleich - voten (Wie auf Server einstellen?)
Hallo zusammen
weiss jemand wie ich den Autoteamausgleich (Aktivieren) und das Voting beeinflussen (Deaktivieren) kann ? Die Befehle aus COD 2 funktionieren nicht.
Danke im Vorraus
Werwolf
__________________ "Es ist genug, das die Leute wissen, daß es eine Wahl gab. Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles." Joseph Stalin
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 01:59.
//Automatischer Teamausgleich:
//(0 = aus, 1 = an) set scr_teambalance "1"
Diese DVARs hab ich in Bezug aufs Voting anzubieten... Würde mal beide auf 0 setzen, um das Voting zu deaktivieren:
//Abstimmungen set g_oldVoting "1" set g_allowvote "1"
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Es ist genug, das die Leute wissen, daß es eine Wahl gab. Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles." Joseph Stalin
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werwolf: 13.11.2007 01:16.