Ich habe folgendes Problem wenn ich auf einen server connecten möchte immmer bekomme ich die Fehelermeldung "Zeitüberschreitung" ich habe zwar schon mal hier dannach gefragt aber ich weiss immer noch nicht was ich dagegen machen kann. Hat vielleicht jmd ähniche Probleme
würde mich ehrlich gesagt mal interessieren.
gruß Zugluftdackel
Wenns hilft hier mein Rechner
Windoof XP SP2
Intel Celeron 3.2 GHz
1024 mb Arbeitspeicher DDR II
Geforce 7600 GS
__________________ Borussia Dortmund - What else !?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 02:00.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...