|
 |
COD4: Systemcheck / könnte es noch laufen? |
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Ich hatte bei der Demo meine alte GeForce 4Ti 4800SE drin - kam direkt bei der Installation der Fehler, daß die GraKa kein Shader 3.0 unterstützt... Gehe mal davon aus, daß das beim Game selbst auch so ist.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Da ich COD2 mit einer GF2 MX400 antesten konnte, könnte es sein, dass du zumindest in Zeitlupe COD4 erblicken kannst.
Edit: Ist Shader 3.0 Pflicht?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Bei der Demo scheinbar ja, konnte sie nicht mit der Karte installieren... ürde drauf tippen, daß es bei der Vollversion nicht anders ist... Bei Minimum System Requirements wird ja auch die GeForce 6600 angegeben...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071

|
|
Original von yoda
... bei der Demo ... kam direkt bei der Installation der Fehler, daß die GraKa kein Shader 3.0 unterstützt...
MikeTNT
..
Edit: Ist Shader 3.0 Pflicht?
Hmmm ..
... bei dem was ich zu COD4 gelesen hab, bin ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass Shader 3.0 erforderlich ist. Wenn ich aber den Systemcheck ansehe, dann steht dort aber:
"Vertex Shader Ver.: Required - 2.0, You have - 2.0"
"Pixel Shader Ver.: Required - 2.0, You have - 2.0"
Ich glaub, ich muss das ganze nach dem Motto "learning by doing" angehen - 50 EURONEN auf den Tisch legen, COD4 mitnehmen und einfach mal versuchen ... falls es nicht läuft, war es sicherlich nicht das letztemal in meinem Leben, dass ich unnötig Geld ausgegeben hab
EDIT: Geht nicht
(Videocard or driver doesn´t support separate alpha blend, glow will be disabled - und am driver liegt es nicht, ist aktuell)
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 13.11.2007 20:16.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|