Ich stell mir meine Klassen zusammen, nenn die um und speicher es. gut.
Nach Neustart des Games sind die wieder zurückbenannt nach Eigene Klasse #, die gemachten Waffen und Perkeinstellungen behält er aber
Schreibschutz ist nur auf der config_mp.fg drauf, alles andere iss frei.
Nimm den Schreibschutz mal raus aus der config_mp.cfg - ich vermute mal, es wird hier gespeichert:
seta customclass1 "Eigener Platz 1" seta customclass2 "Eigener Platz 2" seta customclass3 "Eigener Platz 3" seta customclass4 "Eigener Platz 4" seta customclass5 "Eigener Platz 5"
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...