Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » pb screen command » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pb screen command
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tasfarin
5-Minuten-Ei

pb screen command Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich brauch nen command oder ne cfg wo ich über nen bind automatisch einen pb screen mache.
Weiss zufällig jemand den befehl?
Ich mein den normal pb screen (pb_plist) den man auch für esl und andere Ligen braucht, nicht den Server seitigen screen.

Ausserdem brauch ich hilfe beim einrichten der PAM mod (v.108final) auf unserem server. Hilfe dazu bitte über ICq (259-037-426) oder xfire (tasfarin).

Thx schonmal im vorraus!!!!!
tasfarin ist offline E-Mail an tasfarin senden Beiträge von tasfarin suchen Nehmen Sie tasfarin in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also bitte net böse sein, aber wenn du die board regeln gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, daß es von uns kein support und/oder hilfe über icq ect. gibt/geben wird.
du hast es hier im forum gepostet und HIER wird dir dann auch geholfen, so hilft man auch anderen, sofern mal die gleiche frage aufkommen würde.
so nun aber zum topic...
zum PAM mod kan ich dir leider net helfen, doch den PB screnn kannst du dir auf eine taste legen, sprich "Bind"

z.B. so bind F11 "pb_plist; toggleconsole; wait 60; screenshotJPEG; toggleconsole"

das trägst du einfach in deinem config_mp ein und dann kannst du immer mit der F11 Taste einen PB screen machen

so long

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
tasfarin
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke dir.
Sry hab wieder mal aus faulheit keine REgeln gelesen ^^ tut mir echt leid.
tasfarin ist offline E-Mail an tasfarin senden Beiträge von tasfarin suchen Nehmen Sie tasfarin in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Sorry, zum PAM kann ich bisher nix sagen, hab den noch nicht ausgetestet.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » pb screen command

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv