Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hlsw Probleme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hlsw Probleme!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hlsw Probleme! Babyface 05.05.2005 15:44
 RE: Hlsw Probleme! yoda 05.05.2005 17:23
 Mhhh! Babyface 05.05.2005 19:59
 RE: Hlsw Probleme! BartSimpsonSF 06.05.2005 01:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babyface
Weichei

Hlsw Probleme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all

Ich habe Probleme mit Hlsw, seit dem ich Wirless Lan habe also alles über meinen T-Sinus 154 Router läuft geht mein Hlsw nicht mehr!!! Kann man das irgendwie umgehen das es wieder funktioniert???

Bitte helft mir!

MFG babyface
Babyface ist offline E-Mail an Babyface senden Beiträge von Babyface suchen Nehmen Sie Babyface in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du denn auch die Ports entsprechend freigegeben?

WLAN macht übrigens auch bei CoD und UO oftmals Probleme, selbst wenn die Ports entsprechend freigegeben sind...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Babyface
Weichei

Mhhh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche ports muss ich frei machen und wo? was kann passieren wenn ich die freigebe???

THX Babyface
Babyface ist offline E-Mail an Babyface senden Beiträge von Babyface suchen Nehmen Sie Babyface in Ihre Freundesliste auf
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hatte den selben Sch... auch schon.

Ich vermute mal, dass Du nur noch Timeouts hast.

Das hatte ich mal aus einem anderen Forum:

--------------------
Also jungs, habe auch den Sinus 154 und selbiges Problem mit dem adden von server in HLSW (timeouts).

Lösung: In der Routerkonfig SICHERHEIT->FIREWALL->HACKERABWEHR und dann den Haken bei "Einschalten von SPI und Anti DoS der Firewall" wegmachen. Der pc ist nicht mehr ganz so gut geschützt aber hlsw funzt.
--------------------

Wie schon gesagt: Der PC könnte dann mit einem Dauerpirng lahmgelegt werden, aber ich denke mal, dass diese Gefahr geringer ist, als der Erfolg, dass Dein HLSW wieder geht ...
Bis jetzt habe ich auch nichts gemerkt, dass mich jemand angreifen konnte ( habe aus alten ISDN-Zeiten - ohne Router - noch Norton Firewall laufen).
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hlsw Probleme!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv