Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » MiniAdmin zum Server steuern (RCON wird nicht angenommen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MiniAdmin zum Server steuern (RCON wird nicht angenommen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MiniAdmin zum Server steuern (RCON wird nicht angenommen) DerAbstrafer 15.11.2007 08:13
 RE: MiniAdmin zum Server steuern (RCON wird nicht angenommen) yoda 15.11.2007 09:02
 RE: MiniAdmin zum Server steuern (RCON wird nicht angenommen) DerAbstrafer 15.11.2007 09:17
 RE: MiniAdmin zum Server steuern (RCON wird nicht angenommen) WcW_br@ss 15.11.2007 09:18
 RE: MiniAdmin zum Server steuern (RCON wird nicht angenommen) DerAbstrafer 15.11.2007 09:36
 RE: MiniAdmin zum Server steuern (RCON wird nicht angenommen) kumite 15.11.2007 11:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

MiniAdmin zum Server steuern (RCON wird nicht angenommen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin um neun,
seit gestern hab ich bei meinem Anbieter COD4 als server. Habe alle schön mit rconpw eingerichtet und mir das spitzentool miniadmin3 gezogen. Alle notwendigen sachen in miniadmin eingefügt und wollte nun den server darüber steuern. Doch leider funzt es bei mir nicht. Muss ich noch was machen außer das Rconpw eintragen? Oder ist es normal das der keine befehle annimmt? Um ganz sicher zu gehn habe ich das pw auch aus der cfg kopiert und dann nochmals eingefügt,aber es passiert nix!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 01:52.

DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das Passwort akzeptiert, wenn Du auf dem Server bist und es per Konsole eingibst? Falls nicht, deutet alles darauf hin, daß es nicht übernommen worden ist.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute frage,habe ich noch nie gemacht. Da ich immer das Miniadmin-tool genommen habe. und ganz ehrlich weiss ich auch nicht wie und console ist bei mir grundsätzlich aus.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
WcW_br@ss
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-964.jpg

Nim mal HLSW Ich hab auch noch so meine probs mit dem MiniAdmin. Kicken geht zwar aber mehr auch nicht. Vieleicht stelle ich mich auch an was weis ich. Aber im HLSW siehst halt gleich wenn du des Rcon eingibst und auf Test drückst ob es geht oder nicht.
WcW_br@ss ist offline E-Mail an WcW_br@ss senden Homepage von WcW_br@ss Beiträge von WcW_br@ss suchen Nehmen Sie WcW_br@ss in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Ok, Fehler gefunden. Fehler liegt so wie es aussieht beim anbieter. trotz eines cfg menüs hat der Server das von mir genannte pw nicht übernommen. Das pw habe ich jetzt direk per ftp in die cfg eingetragen, und man siehe da es geht. HLSW war mir auch eine hilfe, da es dort einen TEST button gibt^^ thx 4 tip

Also wer bock hat im HardCoreModus zu zocken, ist immer gerne gesehn...
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

ansonsten bei problemen rund um den miniadmin
http://www.supermuckl.de/forum

oder www.avatarteam.com

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » MiniAdmin zum Server steuern (RCON wird nicht angenommen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv