dennis1809
5-Minuten-Ei

|
|
Hallo COD Zocker!
Ich habe bereits auf winboard.org einen Beitrag verfasst der mein grafikproblem beschreibt. Nur denke ich ist dort ein solches Thema wohl ehr falsch!
Hier mal der TEXT:
Hallo!
Ich habe ein kleines problem!
Ich habe 2 7900GTX grafikkarten in meinem System und seit dem ich Call of Duty 4 zocke nur noch Probleme.
Wenn ich den neusten Nvidia Treiber nutze sind die Texturen Schwarz und die FPS nicht über 30. Ich habe schon sämtliche Treiber durch bei dem von der Hersteller CD (MSI) habe ich zwar mehr FPS 40-125 nur habe ich dann im Nebel schwaze balken sieht aus wie eine Lasershow wenn man in Rauche oder nebel guckt. Hat jemand abhilfe oder vielleicht einen Sauber laufenden Treiber????
Mein System:
Win XP SP2
Mainboard: Asus A8n32-SLI Deluxe
Grafikkarte 2x Nvidia 7900GTX mit SLI Brücke (MSI)
CPU: AMD x64 4200+ Dual
RAM: 4 GB Kingston
Ich habe mir nun den 169.09 beta Treiber installiert!
FPS sind ganz okay geworden zwar noch nicht wie man es von einem SLI system erwartet (FPS sind noch überwigend im roten Bereich)
aber erstmal okay.
Die Schwarzen texturen sind auch weg dafür flackern die jezt bzw. die Models und die eigende waffe ist am flackern. Geht mal tierisch auf die Augen.
Hat wer eine idee für die Problemlösung oder gar ahnug wie man den Treiber ambesten einstellt????
Mein System seht ihr ja oben.
Greez
.:[STW]:.XxPlOoDe
hier nochmal der LINK zu dem Beitrag auf winboard.org
__________________ Mein System:
Mainboard: MSI K8N Neo4 Platinium
Grafik: Gainward 8800GT 1024
RAM: 4GB Kingston DDR2
CPU: AMD x64 4200+ Dual
Sound. X-Fi Extrem Audio
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dennis1809: 16.11.2007 02:49.
|
|
|
|
|
 | |
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du in den Optionen SLI aktiviert?
Und ich würde es evtl. trotzdem mal versuchen, wie es läuft, wenn eine Karte ausgebaut ist... Bei CoD2 gab´s z. B. serverseitig manchmal Probleme, wenn DualCore vorhanden war... Viele Spiele sind noch nicht wirklich darauf ausgelegt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
 | |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, zumindest eine weitere Möglichkeit ausgeschlossen... Was ich bisher so gelesen habe, soll der 93.71 der stabilste Treiber bisher sein was CoD4 angeht... Den auch schon mal getestet?
Kenne mich mit SLI selbst nicht besonders gut aus, sorry...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|