Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » LAN-Server (Wird nicht angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAN-Server (Wird nicht angezeigt)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 LAN-Server (Wird nicht angezeigt) katerpaule 17.11.2007 02:01
 RE: LAN-Server (Wird nicht angezeigt) yoda 17.11.2007 02:15
 RE: LAN-Server (Wird nicht angezeigt) clutzi 17.11.2007 12:18
 RE: LAN-Server (Wird nicht angezeigt) yoda 17.11.2007 12:46
 Lan Server katerpaule 17.11.2007 15:54
 RE: LAN-Server (Wird nicht angezeigt) yoda 17.11.2007 16:09
 RE: LAN-Server (Wird nicht angezeigt) OLD MAN WITH GUN 17.11.2007 16:40
 ln server katerpaule 18.11.2007 08:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katerpaule
Weichei

LAN-Server (Wird nicht angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also mein problem ist folgendes wenn ich bei der Lan bin kann ich mit meinen PC auf das gesamte Netzwerk zugreifen und die Leute können auch auf meinen Rechner zugreifen.Nur leider sehe ich im Multiplayer keinen Lan Server.Wenn ich aber die IP des servers über die Konsole eingebe kann ich auch connecten.Bei COD 2 tritt dieses Problem auch auf.Auf der LAN funz sonst alles und bei den Netzwerk einstellungen steht alles auf Automatisch beziehen. Könnt ihr mir das erklären.Ich benutze win xp servicepack zwei mit aktuellen updates ,Firewall ist nur die von xp drauf sonst nix(auch abgeschalten).Online zocken auf der lan geht aber ohne robleme.Mit HLSW sehe ich auch keine lan server nur wenn ich die ip eingebe dann wird er auch gefunden.Bitte um Hilfe
danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 02:15.

katerpaule ist offline E-Mail an katerpaule senden Beiträge von katerpaule suchen Nehmen Sie katerpaule in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sind die Serverfilter eingestellt? Ist bei Quelle auf "lokal" umgestellt?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ähnliches problem hab ich auch, wenn ich bei lokal nach mein testserver suche finde ich ihn nicht, aber bei miniadmin steht er drinne lan und auch internet, also muß ich immer zum connecten miniadmin nutzen oder startparameter anpassen da ich konsole deaktiviert habe..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 17.11.2007 12:19.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Bei mir dauert es manchmal einen Moment, ich muss auf Quelle lokal umstellen und in den Filtern einstellen, daß alles angezeigt werden soll... Zwei-, dreimal refreshen und er wird angezeigt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
katerpaule
Weichei

Lan Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe alles richtig umgestellt auf local und so und viele mal aktualisiert aber nix geht nur über die konsole mit connect funzt es(verschiedene Leute von der lan haben auch schon geschaut aber keiner weiß rat). Windows war auch schon neu installiert 2mal aber es geht einfach nicht .sehr komisch
katerpaule ist offline E-Mail an katerpaule senden Beiträge von katerpaule suchen Nehmen Sie katerpaule in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Kriegt ihr ihn angezeigt, wenn ihr ihn mit der LAN-IP in die Favoriten eintragt?

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Hast du zufälligerweise Kaspersky Antivirus 7 drauf?
Wenn ja, dann geh mal in deine Netzwerkeigenschaften und deaktiviere für deine Netzwerkverbindung den Kaspersky Anti-Virus NDIS Filter.
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen.
Dort Rechtsklick auf deine Verbindung und "Eigenschaften" wählen.
Da dann unter "Diese Verbindung verwendet folgende Elemente" den Haken bei "Kaspersky Anti-Virus NDIS Filter" entfernen.
Dann sollten dir LAN-Server wieder angezeigt werden.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 17.11.2007 16:41.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
katerpaule
Weichei

ln server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee habe kein Kaspersky drauf nur antivir von avira. und wir haben es nicht ausprobiert wenn man ihn zu den favoriten hinzufügt werde es das nächste mal ausprobieren
mfg
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » LAN-Server (Wird nicht angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv