maunwe
Turnbeutelvergesser

|
|
| CoD4 stürzt nach Änderung der Auflösung (inGame) ab |
 |
Hallo,
vielleicht gibt es ja Leute, die das selbe Problem haben und evtl. schon ne Lösung gefunden haben.
Ich hab das Problem, dass CoD4, sobald ich im Game die Auflösung von standardmäßigen 800X600 auf beispielsweise 1280X1024 ändere, das Game beendet wird.
Starte ich das Game neu, bekomme ich teilweise eine Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX-Fehler ...." bzw. ne Meldung, dass das Game nicht richtig beendet wurde und ob man deshalb im abgesicherten Modus starten wolle.
Dies verneine ich regelmäßig und das Game läuft dann wieder - aber halt nur auf 800X600.
Als Grafikkarte habe ich eine Nvidia 7800GT.
Den Grafiktreiber habe ich auch schon auf 93.71 downgegradet.
DirectX 9.0c (Nov 2007) hab ich auch schon installiert, nur bin ich mir nicht richtig sicher, ob das auch wirklich geklappt hat.
Deshalb hier meine zweite Frage: Wie kann ich genau feststellen, welche DirectX-Version installiert ist - also 9.0c ist schon klar. Aber welche Version davon?
Grüße
maunwe
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
|
|
|
|
|
|
|
Das liegt am Xfire, warum auch immer...
Xfire abschalten, gewünschte Einstellungen bei CoD'4 vornehmen, danach kann man beides wieder parallel nutzen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, das ist ´ne gute Frage... Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen... Muss ich bei mir mal vergleichen... Hätte mal auf die Zahl in Klammern getippt, aber auf die Schnelle finde ich da auch nix zu...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|