Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Map Pipeline läuft nicht :-( (Spiel friert ein) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map Pipeline läuft nicht :-( (Spiel friert ein)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spicyred
Teetrinker

Map Pipeline läuft nicht :-( (Spiel friert ein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

vielleicht hat jemand ein ähnliches oder gar das gleiche Prob und kann mir helfen ...

Vorab: Das Spiel läuft im MP einwandfrei, alle Maps laufen klasse flüssig.

Aber:

Immer wenn aus einer Map Rotation die Map Pipeline an die Reihe kommt friert das COD4 total ein (status des Ladebalkens ist hierbei ca. 5 %).

Das einizige was ich da noch machen kann ist per Task Manager das Game beenden.

Dies geht allerdings nur wenn ich schnell genug bin, bin ich zu langsam geht gar nix mehr und ich muß rebooten.

Ebenso schmiert mein SP ab der dritten Mission ab, also die Mission auf dem Map Boc kann ich noch spielen, dann schliesst es einfach.

Hat jemand nen Rat (ausser direkt Neuinstallation)?

Thx vorab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 25.03.2008 10:55.

Spicyred ist offline E-Mail an Spicyred senden Beiträge von Spicyred suchen Nehmen Sie Spicyred in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Daten von der DVD ALLE korrekt auf die Festplatte kopiert worden bei der Installation?

Hast Du die Grafik mal runtergesetzt?

Hast Du zufällig ein nVidia-Grafikkarte?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Spicyred
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Daten denke ich sind alle korrekt kopiert worden, bekam bei Installation keine Fehlermeldung und ansonsten läuft das Spiel ja auch einwandfrei.

Grafik runtersetzen hab ich auch schon versucht - jedoch das gleiche.

Und ja, ich hab ne Nvidia: 7800 gs
Spicyred ist offline E-Mail an Spicyred senden Beiträge von Spicyred suchen Nehmen Sie Spicyred in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Vergleich lieber mal mit den Dateien auf der DVD - schon bei CoD Classic gab es Probleme bei der Installation und Dateien wurden fehlerhaft kopiert - kurioserweise gab es aber keine Fehlermeldung und ist erst durch Zufall aufgefallen... Hab aber mittlerweile schon einige Male gelesen, daß z. B. Map-Dateien fehlten oder unvollständig waren...

GeForce-Karten - mal ein Zitat aus den News... Augenzwinkern

Zitat:

Außerdem mal ein Tipp an alle Benutzer von nVidia-Grafikkarten:

Es wird ziemlich oft berichtet, daß es Probleme mit der Grafik gibt, trotz aktueller Treiber. Dieses Problem scheint sich bei vielen mit dem Downgrade auf die Treiber-Version 93.71 beheben zu lassen.

Wer das selbst mal ausprobieren möchte, findet eine umfangreiche Treibersammlung hier:
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php

Viel Erfolg!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Spicyred
Teetrinker

Danke für die tipps,

leider funzt es trotzdem nicht. habe alles versucht, re-install, kopieren, alte treiber runter, die vorgeschlagene treiberversion rauf, einstellungen runtersetzen, etc pp

keine chance, naja, muss ich wohl mit leben, dennoch vielen dank für die mühe

grüßchen
Ikarus
Teetrinker

würde dir jetz eigentlich raten mal ne mail an den activision-support zu senden ... aber mit dem hab ich auch shclechte erfahrungen gemacht ... die scheinen da auch nich den durchblick zu haben ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarus: 21.11.2007 09:05.

Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, die Pipeline scheint aber bei einigen Probleme zu machen, was ich so mitkriege...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Map Pipeline läuft nicht :-( (Spiel friert ein)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv