|
 |
Tipp für Alle, die CoD4 noch nicht haben ... |
|
|
Wenn das stimmt, kann man auch bei den Amazonen einkaufen (wegen Tiefpreisgarantie) und man bekommt dann die Gutschrift und man spart zusätzlich die Spritkosten, da portofrei geliefert wird.
Aber bei 30 EUR halte ich es fast für einen Druckfehler. Wenn's um MoH Airborne ginge, dann könnte ich den Schnäppchenpreis nachvollziehen, aber bei COD4 muss etwas schief gelaufen sein.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Harmonie
"Pro" Biker

|
|
...das kann durchaus stimmen! :-(
Ich habe am 10.11. Cod für 54.- Euro gekauft (weil ich Depp es ja nicht abwarten konnte), 6 Tage danach gab es es für 44.- bei Saturn (als ich mir Crysis kaufte)..., heute war ich wieder da um mal ein bisschen zu schauen:
Beide Titel a 39.- Euro...
Ich werde demnächst warten....aber man hat ja immer die Sorge, daß es dann nur noch die deutsche Version gibt, welche man selbst mit einschlägigen Seiten nicht mehr patchen kann...:-(
Egal! Freitag kommt SOF-payback...und das gibt es nicht im Saturn...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 19.11.2007 20:48.
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt bereue ich es fast, dass ich COD4 bei Amazon gekündigt habe. Die Tiefpreisgarantie gilt 14 Tage (allerdings muß das Angebot vermutlich zum gleichen Zeitpunkt existiert haben und der Artikel muß absolut identisch sein). Crysis habe ich beispielsweise auf 33 EUR drücken können, da es die DVD bei uns in der "Nähe" zum Releasetag zu dem Preis im Laden gab, COD4 hätte es ebenfalls für 33 EUR gegeben. Dürfte für alle interssant sein, die bei Amazon nicht die Exklusiv-Edition gekauft haben.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Das mit den 29,99€ scheint auf jeden Fall zu stimmen.
Klick!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Die Geschichte mit der Tiefpreisgarantie (TPG) bei Amazon kannst du ja fast täglich nutzen, da es fast immer Angebote gibt, die günstiger als der Amazonpreis sind. Man muss nur Google richtig nutzen...
Kurzanleitung:
Tiefpreis finden (inkl. Adresse des Ladens!) -> bei Amazon bestellen -> wenn die Ware da ist, Gutschrift anfordern -> 1 bis 5 Tage beten und schon kommt die Gutschrift, wenn die Angaben überprüft wurden und gestimmt haben.
Crysis könnte man heute für 29,99 EUR bekommen (Saturn)
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Als ichs gestern kaufen wollte, hätte ich 59,99€ blechen müssen. Ich bezahl doch net 60 Tacken für ein PC Spiel.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|