Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » über internet an nem lan spiel teilnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen über internet an nem lan spiel teilnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 über internet an nem lan spiel teilnehmen lui_666 20.11.2007 11:59
 RE: über internet an nem lan spiel teilnehmen ]Bravo[ Mykill 20.11.2007 12:12
 RE: über internet an nem lan spiel teilnehmen ifsmaxom 20.11.2007 12:16
 RE: über internet an nem lan spiel teilnehmen yoda 20.11.2007 12:27
 RE: über internet an nem lan spiel teilnehmen clutzi 20.11.2007 12:58
 RE: über internet an nem lan spiel teilnehmen lui_666 20.11.2007 16:48
 RE: über internet an nem lan spiel teilnehmen ]Bravo[ Mykill 20.11.2007 17:05
 RE: über internet an nem lan spiel teilnehmen lui_666 20.11.2007 17:11
 RE: über internet an nem lan spiel teilnehmen LHW_Boomel 20.11.2007 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

Fragezeichen über internet an nem lan spiel teilnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich zocke mit nem paar leuten cod 4 über lan. ist es möglich dass noch jemand über internet auf den server connecten kann? wenn ja wie?

grz Lui_666

Teetrinker

RE: über internet an nem lan spiel teilnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht z.B. mit Hamachi.
Hamachi simuliert ein lokales Netzwerk über das I-Net. (VPN-Tunnel)

Runterladen, installieren, Netzwerk erstellen, Netzwerk beitreten und dann sollte der Lan-Server bei deinem Kumpel auch auftauchen.
Ich denke mal, dass es reicht, wenn der Host des Servers und dein Kumpel, der über das I-Net connecten will, Hamachi laufen haben. Müssen nat. beide im gleichen, selbst erstellten Netzwerk sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ]Bravo[ Mykill: 20.11.2007 12:14.

]Bravo[ Mykill ist offline E-Mail an ]Bravo[ Mykill senden Beiträge von ]Bravo[ Mykill suchen Nehmen Sie ]Bravo[ Mykill in Ihre Freundesliste auf
ifsmaxom
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine andere lösung wäre diese, allerdings wäre dort nur eine verbindung pro client möglich.

http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ifsmaxom: 20.11.2007 12:16.

ifsmaxom ist offline E-Mail an ifsmaxom senden Beiträge von ifsmaxom suchen Nehmen Sie ifsmaxom in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht viel einfacher...
Der Server braucht nur Zugang zum Internet und natürlich halt zum LAN. Lass ihn per dedicated 2 laufen, dann dürfte er sowohl intern als auch extern erreichbar sein. Mach vorher sicherheitshalber einen Test, ob er von aussen erreichbar ist.

Aber je nachdem, wie viele Leute auf der LAN teilnehmen, wie gut die I-Net-Verbindung ist, etc. kann das dann durch den I-Net-Zugang zu Lags führen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

@ yoda
das funzt wie du es gesagt hast, ist gestested von mir selber,

am besten ist wenn man eine kopie von dem mp-desktopsymbol anlegt un die startparameter erweitert um +connect ip_oder_dyndns:port. nicht vergessen das leerzeichen vor dem +

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

mhhhhh ok, ich hab mich jetzt auf dyndns.com angemeldet und mir nen prog runtergeladen (dyndns updater) jetzt muss ich da ein paar einstellungen vornehmen, hat jemand ein paar tipps für mich? ich komme mit dem prog net so wirklich zurecht.

und danke für die schnellen antworten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 20.11.2007 16:53.

lui_666 ist offline Beiträge von lui_666 suchen Nehmen Sie lui_666 in Ihre Freundesliste auf
]Bravo[ Mykill
Teetrinker

Probiers lieber mit Hamachi oder mit der Lösung von yoda. Ist wesentlich einfacher.

]Bravo[ Mykill ist offline E-Mail an ]Bravo[ Mykill senden Beiträge von ]Bravo[ Mykill suchen Nehmen Sie ]Bravo[ Mykill in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

ok.... ich glaube ich habs könnte mal jemand von euch versuchen sich auf den server zu verbinden? ip:84.152.72.52

ich mach dann mal nen server auf und lass ihn so 30 min laufen....

Steuerzahler

google mal ein wenig nach einer deutschsprachigen dyndns erklärung, das is aber recht einfach:

du kannst als privat person einen dyndns account kostenlos anlegen, wie zum beispiel meinen boomel.dyndns.org , den musst du in der verwaltung der dyndns seite online einrichten. passwort festlegen und email bestätigen.

aber einfach googlen da findest alles was du brauchst.

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » über internet an nem lan spiel teilnehmen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv