Normal kommt sie ins main so war es jedenfals bei cod2 so. Versuche doch einfach mal die datei in den hauptordner zuschieben also dort wo der main ordner liegt. Vielleicht klappt es dann oder es ist ein fehler vom Spiel.
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
der muckl hat ua ja auch gestern abend und heute nacht lange daran gearbeitet
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
Sowas hört man gerne
ich würde ja jeden tag dran arbeiten und das ultimativeste tool der ultimativsten ultimatisten herausbringen *g*
aber ich hab halt noch nen arbeitsplatz, den ich 8 stunden am tag belegen muss, um geld zu verdienen (womit ich mir wiederum scheiss für meinen rechner kauf) und dann mach ich hal noch viel musik und dann zock ich ja noch cod
von daher quetsch ich das ab und zu mal rein und häng mich paar stunden an delphi und mach die dringendsten sachan rein
... und das machst Du bisher mehr als gut
Hoffe mal, Du hängst Dich noch öfter nebenbei rein...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...