Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » fullscreen scope » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fullscreen scope 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 fullscreen scope clutzi 21.11.2007 01:33
 RE: fullscreen scope Nightwing 21.11.2007 12:28
 RE: fullscreen scope {LSB} Squall69 23.11.2007 01:10
 RE: fullscreen scope clutzi 27.11.2007 17:09
 RE: fullscreen scope clutzi 01.01.2008 13:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

fullscreen scope Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
da meine leute von cod2 auf sniper stehn bin ich am basteln eines full screenscopes. jetz meine frage kann ich die .iwi von cod2 dafür verwenden und welche dateien muß ich ändern? hab schon einiges ausprobiert aber es will net. das game hängt sich dann immer auf wobei ich nicht weiß ob ich die falsche datei ausgetauscht hab oder ob es an den iwi´s liegt die ich wie gesagt von cod2 benutze. ich hoffe ihr könnt mir da hlefen.

ps: das zielen ohne luftanhalten funzt wie bei cod2 genauso.

edit: hab jetz alle scope_overlay´s aus 03.iwd ausprobiert und nyx funzt. scheint also an der datei selber zu liegen. ich hoff ja immernoch das mir da einer von euch, "die es drauf haben" helfen kann!

edit2: hb mir jetz ma die barrett_mp angeschaut da ist die rede von scope_overlay m40a3.. ist das vieleicht die datei die geändert werden muß?? hab ich auch schon geändert aber funzt net.. man man man ich bin am ende jetz un schlaf erstmal drüber.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 21.11.2007 03:19.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Dich noch ne Weile vertrösten. Ich werd erstmal das Erscheinen des Modtools und vom eXtreme Mod abwarten, bevor ich da Moddingtechnisch anfange, mich einzuarbeiten. Und die Patches kommen grad auch noch ziemlich rasch. Geduld und schön spielen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon verschieden Scopes gemacht, der aufbau ist genau gleich wie in COD2. Der einzige Unterschied liegt im converter.
Der Converter für cod2 funzt nicht, es gibt allerdings schon einen der auch für cod4 funzt.
Weiss jetzt aber nicht wo ich den her hab, ich werd ihn in den nächsten Tagen in unser Forum packen, muss mich
nur noch schlau machen von wem es ist.

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

hi,
also converter hab ich grfunden aber wenn ich die .dds dateien von cod2 nehm ist mein fadenkreuz oben links in der ecke und rechts und links sind schwarze streifen wie bei 16:9 format oben und unten sind. hab mir schon die auflösung von dem orginal und dem anderen angeschaut aber ist alles gleich..
hat jemand eine idee was das wieder is???
mit welchen programm kan man dateien in .dds speichern??

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

hi, da jetz etwas bewegung in die modding szene von cod4 gekommen ist frag ich noch mal nach ob schon jemand in richtung full sreen scope gemacht bzw. gefunden hat?? mit bildbearbeitung hab ich es nicht so sonst hät ich wohl schon einen am start.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » fullscreen scope

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv