Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Nicht dedizierter Unrankend LAN-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht dedizierter Unrankend LAN-Server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nicht dedizierter Unrankend LAN-Server Haraldos 21.11.2007 11:26
 RE: Nicht dedizierter Unrankend LAN-Server yoda 21.11.2007 11:41
 RE: Nicht dedizierter Unrankend LAN-Server Haraldos 21.11.2007 13:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haraldos
Weichei

images/avatars/avatar-967.gif

Nicht dedizierter Unrankend LAN-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

In ca 10 Tagen startet in meiner Firma eine kleine interne LAN-Party, und ich möchte meinen counterstrikesüchtigen Kollegen COD4 näher bringen...

Dafür soll auf einem Rechner, auf dem auch gespielt wird, der Server laufen, der nicht ranked betrieben werden soll. Mit Ausnahme des Rankings lässt sich alles bequem ingame einstellen. Ranked mit jungfäulichen Profilen zu spielen bietet ja keine allzu großen Möglichkeiten der Klassenwahl und Ausstattung und würde den Spielspaß IMO doch a bisserl bremsen.

Muss man nu für den unranked Modus speziell tricksen? Ein eigener Gameserver für´s LAN steht leider net zur Verfügung. PB ist nicht nötig.

Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar!

Gruß,
=BB=Haraldos
Haraldos ist offline E-Mail an Haraldos senden Homepage von Haraldos Beiträge von Haraldos suchen Nehmen Sie Haraldos in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprich Du willst Server & Client in einem sein?

Wechsle im Startmenü auf MODs -> ModWarfare
Im Titelbild ist dann das "ern" von Modern rot durchgestrichen, nur als Hinweis.

Geh dann auf "Server erstellen", mach Deine Einstellungen und Du wirst sehen, daß alles freigeschaltet ist Augenzwinkern

Ansonsten guckst Du mal hier: KLICK MICH

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Haraldos
Weichei

images/avatars/avatar-967.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Sprich Du willst Server & Client in einem sein?

Das wäre die Kurzfassung davon, ja! Augenzwinkern

Aber danke, auf die Idee den Mod auszuprobieren dafür bin ich gar nicht gekommen.

Gruß!
Haraldos ist offline E-Mail an Haraldos senden Homepage von Haraldos Beiträge von Haraldos suchen Nehmen Sie Haraldos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Nicht dedizierter Unrankend LAN-Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv