Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » bitte hilfe!! bei einzelnden waffen mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte hilfe!! bei einzelnden waffen mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
techkiller
Weichei

Fragezeichen bitte hilfe!! bei einzelnden waffen mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Forum gemeinde,

erstamal tolles forum was ihr hier aufgestellt habt.

nun mein Problem, ich habe mir mal ein paar nette mods angeschaut und tolle features dabei enddeckt. Ich möchte jetzt gern z.b. das Mustard Gas aus dem xtreme awe haben aber ohne den kompletten mod.
Ich habe mir die weapon-,fx- und xmodel-files rausgesucht, das hat auch ohne weiteres gefunzt nun ist es aber so, das der spieler sich nicht übergibt (kot**n), da hab ich mir den xtreme mod mal genauer angeschaut und in manchen scripts noch einträge für die Mustard_mp gefunden. Ich denke mal das es daran liegt bin mir aber nicht sicher.
Kann mir da einer helfen? Ob man es ohne xtreme mod hinbekommt? Wie ich die scripte anpassen muss und in welchen dateien?

Wäre cool wenn mir jemand von euch helfen kann.

thx
techkiller

würde es gern auch in den awe 2.12ger von euch, gerne einbinden. da ich den xtreme mod trotz seiner netten zahlreichen funktionen zu groß find und ich nicht alle sachen nutzen will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von techkiller: 23.11.2007 16:50.

techkiller ist offline E-Mail an techkiller senden Beiträge von techkiller suchen Nehmen Sie techkiller in Ihre Freundesliste auf
techkiller
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt sich da keiner mit aus?
techkiller ist offline E-Mail an techkiller senden Beiträge von techkiller suchen Nehmen Sie techkiller in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte nicht sehr einfach sein... Kenne das selbst nur vom Merciless MOD und da lief es teilweise recht... instabil...

Warum nimmst Du nicht den xtreme und schalltest einfach alles ab bis auf das, was Du haben möchtest - der xtreme hat letztlich auch alles, was der AWE bietet...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
techkiller
Weichei

danke yoda,
der xtreme is ja so ca. 30mb und wenn ich meine waffen und skins mit einfüge wäre der mod dann ca. 80-90 mb. dann würden warscheinlich die meisten den download abbrechen weil es zu lange dauern würde um ihn runter zu laden.

deswegen wollt ich den awe nehmen und mit meinen änderungen zusammen koppeln, wäre dann so um die 40-50mb.

kennst du ne deutsche modder seite evtl. die mir helfen kann?
bei der bekannten .com seite war ich schon aber mein englisch is nicht grad perfekt.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm da fällt mir auf die Schnelle nur CodMods von bangingbernie ein:
http://www.codmods.de/codmodsneu

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » bitte hilfe!! bei einzelnden waffen mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv