SchN1Tz3L
Weichei

|
|
moin zusammen,
gleich vorweg habe leider nichts in der sufu gefunden und das internet gibt auch nicht viel her, da es nicht wirklich viel seiten zu cod4 gibt.
Jetzt habe ich schon verschiedene infos zu "cod4 movie selber drehen" rausgesucht, aber immer noch keine richtigen guide oder anleitung wie man es jetzt wirklich anstellt!! Entweder immer nur so halb info´s oder veraltetet Sachen!
Hatte mir ein AufnahmePack runtergeladen,a ber es hapert schon beim aufnhemen!! Ich benutze fraps, aber da lagt es ja teiwweise schon ganz schön! und die datein sind teilweise heftig groß, wie minimiere ich das?? spiel cod4 mp mit 1024 und alle mittel, hab aber auch ein high end rechner! habe fraps auf 15 und 30 fps probiert und es läuft halt einfach net so flüssig wie wenn ich ich ohne fraps zocke! Ich lasse es halt auch durchgegehnd laufen wenn ich zocke i s ja klar, denn man weiß ja vorher net wann etwas passiert!
Bitte mal um hilfe, weil langsam jukcts in den fingern wegen den szene die ich verpasse z.b. 4 er messer kill hinterineander^^
|
|
|
|
|
 | |
SchN1Tz3L
Weichei

|
|
ok danke hab mich da schonmal durchg eguckt die link habe ich mittlerweile auch schon gefunden gehabt.
îch kappier net wenn ich : demo NamederDemo eingebe kommt als: Fehler Demo nicht gefunden!!
Der hat die aber im im demo Ordner erstellt! Vieleicht ist der Ordner an der falschen Stelle im Verzeichnis, bei mir im Cod4/Main/demo....
Kapier net warum ich die net abspielen kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchN1Tz3L: 24.11.2007 13:11.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
-------------Verschoben in den CoD4-Hilfebereich by Dr.Long-------------
|
|
|