Hey ho an alle!
Habe mal ne Frage: ich habe meine mp cfg etwas geändert nach dieser vorlage hier
soweit sind die FPS jetzt saubert! Nur leider ist auch mein Waffenskin weg bzw wird die tarnung nicht mehr angezeigt also mir nicht. Ich finde leider den CFG eintrag nicht und bei Google fehlt mir mal die richtige fragestellung bzw suchanfrage!
Habt ihr ne Idee
den Wert von r_detail von 0 auf 1 setzen, dann ist der Skin auch wieder da.
Du solltest die Einstellungen auch mal mit den Punkbustereinstellungen abgleichen. http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=45600
In der von dir Verlinkten config steht z.B. r_drawdecals "0", womit du bei den meisten PB geschützten Servern gekickt wirst, da dieser Wert laut PB auf 1 stehen muss.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Original von dennis1809
Vielen dank für deine Antwort!
Was hat denn dieser eintrag zu bedeuten
Damit werden die Decals deaktiviert (Poster, Schmutz usw. an Wänden, Böden etc.). Dadurch ist der Gegner meist besser zu erkennen, da er sich vom Hintergrund besser abhebt. So mancher (auch Punksbusted) deklarieren sowas als Cheat. Desshalb ist in den aktuellen PB Einstellungen von Punksbusted dieser Wert so gesetzt, das die Decals an sein müssen.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 25.11.2007 22:48.
Es kommt auf die Serveradmins an, welche Werte geduldet werden. Wenn du noch nicht gekickt wurdest, spielst du auf Servern ohne PB oder auf Servern mit laschen PB-Einstellungen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++