Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Kann cod nicht install. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann cod nicht install.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann cod nicht install. bLiZzArD 07.05.2005 14:58
 RE: Kann cod nicht install. Lucky L. 07.05.2005 16:55
 RE: Kann cod nicht install. bLiZzArD 07.05.2005 17:22
 RE: Kann cod nicht install. yoda 07.05.2005 17:34
 RE: Kann cod nicht install. Lucky L. 08.05.2005 13:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bLiZzArD
Weichei

Kann cod nicht install. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich wollte cod deinstall. aber wenn ich die cd 1 einlege und auf deinstall. klicke passiert nix.
Über systemsteuerung gehts auch nicht, der hat einfach den eintrag entfernt und das wars unglücklich
Ich hab auch den ordner gelöscht aber es geht nicht.
Wenn ich die cd einlege und auf einzelspieler oder deinstall. klicke passiert nix, das fenster geht einfach zu unglücklich
Kann mir jemand helfen?
Ich muss das game heute abend wieder drauf haben..
plz help traurig
bLiZzArD ist offline E-Mail an bLiZzArD senden Beiträge von bLiZzArD suchen Nehmen Sie bLiZzArD in Ihre Freundesliste auf
Lucky L.
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lösch mit regedit den schlüssel Activision
unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE
alles was cod und uo betrifft runter vom rechner und dann cod uo neu installieren!

ich denke so sollte es klappen.

212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
bLiZzArD
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gemacht, der fehler war aber wo anders grosses Grinsen
Ich war vor kurzem auf einer LAN und hab mir die verschiedensten ordner gezogen
In einem war auch Call of Duty dabei, ich habs gelöscht und aufeinma gings wieder
Naja son shice kann auch nur mir passieren

ciao
bLiZzArD ist offline E-Mail an bLiZzArD senden Beiträge von bLiZzArD suchen Nehmen Sie bLiZzArD in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ok, no comment... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Lucky L.
Hat kein Zuhause

ja ja ja alles saugen was geht und wenn dann nix mehr geht geht man halt auf ein board Augenzwinkern

erst überlege dann saugen.

212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Kann cod nicht install.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv