Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server-Optionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server-Optionen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server-Optionen twb.zzocker 25.11.2007 16:34
 RE: Server-Optionen yoda 25.11.2007 17:02
 RE: Server-Optionen twb.zzocker 27.11.2007 16:26
 RE: Server-Optionen yoda 29.11.2007 09:16
 RE: Server-Optionen twb.zzocker 03.12.2007 10:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twb.zzocker
5-Minuten-Ei

Server-Optionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SeRVeR OpTioNeN

HaLLo!

Habe nun einen Server nach euren Einstellungen ...
Es läuft alles juht und is wunderbar alles^^
Nur die Willkommensnachrichten funktioniern nicht.
Ich habe zweifel an dem ungeschützten Server.cfg also Serverscript

-muss dies geschützt oder ungeschützt sein?
-Gibt es noch Sachen die ich beachten muss?
-liegt dat überhaupt daran?

Noch eine Sache
Könnt ihr mir in dem Bereich Spezialthings weiter helfen?

-woher krieg ich ein Matrix mod?
-brauch ich ausser codam noch andere mods für solche spezials?

Warte auf eure Antwort,

MfG TwB.zZoCkeR

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bitte ordentliche Themenüberschriften erstellen... Hilft uns und euch, das Board sauber und übersichtlich zu halten...

2. Falsches Board...

3. ... würde es gerne ins richtige Board verschieben, dafür müsste ich allerdings wissen, um welchen Teil der CoD-Reihe es genau geht...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
twb.zzocker
5-Minuten-Ei

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) sry

2) Call of Duty 1.1

3) nochmals sry

4) krieg ich trotzdem eine antwort plss?? smile

5) mfg

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommensnachrichten gehen nur per MOD - welchen hast Du überhaupt im Einsatz...?

"Ich habe zweifel an dem ungeschützten Server.cfg also Serverscript"
Hä? Was meinst Du damit...?

Spezialthings? Was soll das sein?
Schätze mal Du meinst verschiedene Zusätze, die man per MOD einbauen kann, da Du den Matrixmod (kenne ich nicht) und CoDaM ansprichst - Du solltest Dir im Klaren darüber sein, daß die meisten MODs auf die letzte aktuelle CoD-Version ausgerichtet sind und unter 1.1 wahrscheinlich nicht mehr laufen... Wenn Du weisst, welchen MOD Du nehmen willst, kannst DU vielleicht per google eine ältere Version auftreiben - allerdings dürfte dann auch nicht alles im MOD funktionieren...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
twb.zzocker
5-Minuten-Ei

Ja Danke!
Hab es jetzt.

Eine Frage darf ich auf unserer HP links von euch einfügen mit Ursprung bzw. Quellenangabe? also z.b.

}{Serverbefehle}{
( OL-Produktion )

oder Serverbefehle - by OL-Clan

}{Serverbefehle}{
( OL-Produktion )

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server-Optionen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv