Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) casa166 25.11.2007 18:03
 RE: iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) yoda 25.11.2007 18:18
 RE: iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) clutzi 25.11.2007 22:29
 RE: iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) KubikRubik 25.11.2007 22:57
 RE: iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) yoda 26.11.2007 09:21
 RE: iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) casa166 26.11.2007 19:30
 RE: iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) yoda 26.11.2007 19:36
 RE: iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) casa166 14.12.2007 22:14
 RE: iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) yoda 14.12.2007 22:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casa166
Weichei

verrückt iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alles was es zu diesem Thema gibt schon gelesen und auch befolgt!
Ich habe mir den Mini-Patch runter geladen, den Dateinamen geändert, COD4 neu installiert, mir die neusten Treiber für Grafikkarte und Soundkarte gezogen, die Boxen von der Soundkarte getrennt und die Soundkarte deaktiviert. ABER NICHTS HILFT!!!!! auch böse

Jedesmal, wenn ich den Multiplayer-Modus starten will fängt der Rechner an es zu laden und wechslt dann nach ca 30 sec. wieder zum Desktop mit der Fehlermeldung :"iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi)". verwirrt

Ich habe mir das Spiel für 55,- € gekauft und möchte nun endlich auch den Multiplayer-Modus zocken.

Bitte bitte helft mir, ich weiss echt nicht mehr weiter. traurig
casa166 ist offline E-Mail an casa166 senden Beiträge von casa166 suchen Nehmen Sie casa166 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste mal bitte Deine genauen Systemdaten, damit wir hier eine Grundlage zum Ansetzen haben...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hatte ein freund von mir auch allerdings hat bei ihm das mit dem mini patch gefunzt. er hat nen 3200+ athlon mit ner 6600gt und 512ram

von den mini patch, hast die datei auch in den richtigen ordner extrahiert und die alte datei überschrieben??

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

mein kumpel hatte das selbe problem
alle foren dre welt dursucht und keine lösung
aber nach formatierung und neuinstallation des systems ging es
als aller letzte hoffnung vielleicht
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

... na ja, das is wie mit ´ner Bazooka auf Fliegen zu schießen... Augenzwinkern Aber ab und an ist das auch nicht verkehrt, bereinigt die Platte... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
casa166
Weichei

Möchte meine Platte nicht formatieren!!!!!!!!!! unglücklich

Meine System-Daten:

Intel Core 2duo 6400 2,13 GHz
2046 MB RAM
Windows Vista 32-Bit Version
NVIDIA GeForce 7900 GS 256 MB

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
casa166 ist offline E-Mail an casa166 senden Beiträge von casa166 suchen Nehmen Sie casa166 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Andere Treiberversion versucht? 93.71
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php

Mal im Kompatibilitäts-Modus versucht?

Hast Du es mal nur mit dem Umbenennen der mssmp3.asi versucht? (Wenn die nicht mehr gefunden wird, kann die an sich keinen Fehler mehr verursachen...)

Vielleicht liegt´s am DualCore? -> KLICK MICH (Edit 3)

casa166
Weichei

Also dieser dämlich Multiplayer-Modus funzt immer noch nicht!!! Habe alles Patches runter geladen!!! Geht trotzdem nicht!!

So langsam habe ich die Schna..e voll!!!!

Habt ihr vielleicht noch andere KLösungsmöglichkeiten??

Ich kann nur den SP-Modus zocken und den hab ich jetzt schon x-mal durch gezockt!!!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Das mit dem DualCore hast Du Dir angeschaut?

Immer noch die gleiche Fehlermeldung?

Hast Du zufällig SondOnBoard, evtl. gar einen Realtek-Chip?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv