|
|
Diese Einstellung kann man ganz normal ingame in den Grafik-Settings an und ausstellen. Habs momentan leider nicht vor mir liegen, aber ist glaube der Punkt "Depth of Field".
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
 |
Turnschuh
Steuerzahler

|
|
Original von Urukh4j
Gibt es schon ein Bloodpatch?grosses Grinsen
Solche Leute mag ich am liebst.....wegen solchen Sinnlosen "patches" ist die Debatte über "Killerspiele" voll im gange. Hoffentlich wirds sowas nicht geben. Das macht das Spiel auch nicht besser und würde CoD4 nur mit in die Debatte einbeziehen.
---
Sry, musst jetzt mal sein....
???
Da ich weit über 21 bin, bleibt es mir doch überlassen, wie ich mein Spiel gestallte.
@wgs./w@Lly
Werde es mal testen, Danke
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jetzt fangt hier bitte keine "Realismus"-Debatte an, CoD4 ist realistisch - real-realistisch und nicht hollywood-realistisch... Und daß es keine fliegenden Fetzen bei Explosionen/Granaten gibt, finde ich durchaus in Ordnung, darum geht´s bei dem Game ja nicht... Wie auch immer, jedem das seine - falls ihr diskutieren wollt, wechselt bitte ins Public Board in die Killerspiele-Debatte.
Nein, es gibt bisher keinen Blutpatch (zumindest nicht, daß ich wüsste) und es gibt auch keinen "Uncut"-Patch, da CoD4/dt nicht geschnitten ist... (Außer 1 Sekunde Videosequenz, die sich nicht wirklich "lohnt"...)
Das einzige, das mit bekannt ist, ist der Arcade-Modus-Enabler: KLICK MICH (Auf eigene Gefahr, hab das Teil nicht getestet!!!)
Und hier gibt´s die englischen Sprachfiles für den MP: KLICK MICH (Auf eigene Gefahr, hab das Teil nicht getestet!!!)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|